HOME
Andreas Schmitt
Interview

Karnevalist Andreas Schmitt

"Die Bevölkerung sucht Leute mit Arsch in der Hose" – so tickt der Mainzer Anti-AfD-Büttenredner

Seine Büttenrede gegen die AfD begeisterte auch die, die sonst nichts mit Fastnacht am Hut haben. Wer aber ist Andreas Schmitt, der die Rede hielt? Was treibt ihn an? Wir haben nachgefragt.

Stern Plus Logo
Mike Mohring verlässt Räume der CDU-Fraktion im Landtag Thüringen

Berlin³

Die CDU-Fraktion in Thüringen – ein Haufen erbärmlicher Ichlinge

Von Axel Vornbäumen
Szenen aus dem Sketchformat "Jihadi Fool".

Salafistensatire auf Youtube

"Goodbye Syria: Die Heimkehrer" – Verfassungsschutz NRW bringt IS-Satire auf Youtube

Alexandra Reinwarth: Königin des "Am Arsch vorbei"- Imperiums

Bestsellerautorin Alexandra Reinwarth

Ein Besuch bei der Königin des "Am Arsch vorbei"-Imperiums

Von Kester Schlenz
Reddit-Thread: "Bin ich ein Arsch, weil ich meiner Tochter den Geldhahn zudrehe?"

Reddit-Thread

"Bin ich ein Arsch, weil ich meiner Tochter, aber nicht meinem Sohn, den Geldhahn zudrehe?"

NEON Logo
Sophia Thomalla und Till Lindemann

Gekündigter Mietvertrag

"Wenn mir der Arsch platzt, dann richtig": Sophia Thomalla verteidigt Till Lindemann

Daniela Katzenberger Iris Klein

Facebook-Streit

"Ein Tritt in den Arsch" - deshalb ist Iris Klein von Daniela Katzenberger enttäuscht

Hope Solo und Sepp Blatter

US-Fußballerin Hope Solo

"Sepp Blatter hat mir an den Arsch gefasst"

Gunter Gabriel blickt nachdenklich aus einem Fenster seines Hausboots in Hamburg

Interview mit roomido

"Irgendwann sterben wir. Halleluja" - Hausbesuch bei Gunter Gabriel

Spanien Valencia Derby

Spanischer Fußball

Fan lässt Hose runter - und der Elfmeter ist für'n Arsch

M.Poliza: Bilder meines Lebens

Gestatten: Klaus, die Fähre!

Einwohner des 100-Seelen-Ortes Sumte werden auf einer Bürgerversammlung über die geplante Flüchtlingsunterbringung informiert

Kleines Dorf in Niedersachsen

1000 Flüchtlinge am "Arsch der Welt"

Webvideos der Woche

Wenn die Katze vorm PC das Sagen hat

Arschbomben König aus Tübingen

Freibad Tübingen

Das ist Deutschlands krasseste Arschbombe

Justin Bieber nackt auf einem Boot

Justin Bieber zeigt nackten Hintern

Hallöchen Popöchen

Die Beleidung war höchst kreative, kostete einem Ehepaar aus Bayern jedoch die Wohnungsschlüssel. Die Eheleute hatte ihren Vermieter einen "promovierten Arsch" genannt.

Vorsicht bei Beleidigung des Vermieters

"Promovierter Arsch" - und die Wohnung ist weg

Queen of Pop, offenherzig

Madonna will ihren "Arsch auch noch mit 76 zeigen"

Marcel Reif polarisiert

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei"

Von Felix Haas

Kult-Schiri Ahlenfelder ist tot

"Breitner, du spielst wie ein Arsch"

Kugelgürteltier "Fuleco"

Das WM-Maskottchen heißt "Arsch"

John Grisham im stern

"Obama soll seinen Arsch ins Büro bewegen"

Neue Piraten-Geschäftsführerin Nocun

"Reißt Euch den Arsch auf, Piraten"

EM kompakt

"Arsch in Nutella" amüsiert Italiener

Nicht nur dick, sondern auch blind

Tine Wittler war als Kind "doppelt am Arsch"

Wissenscommunity