VG-Wort Pixel

Spanischer Fußball Fan lässt Hose runter - und der Elfmeter ist für'n Arsch

Spanien Valencia Derby
Derby-Spaß in Valencia: Ein Fan weiß genau, wie er den gegnerischen Elfer-Schützen irritieren muss
© Screenshot Youtube/Watch News 2
Für den Schützen ist ein Elfmeter beim Fußball immer eine knifflige Angelegenheit: Er muss hochkonzentriert sein und darf sich nicht von äußeren Einflüssen ablenken lassen - sonst könnte es ihm so ergehen wie dem spanischen Drittliga-Spieler in diesem Video.

Dritte Liga in Spanien, valencianisches Derby, Elfmeter für Hercules gegen CD Alcoyano. Chechu Flores legt sich den Ball zurecht und steht bereit. Aber vielleicht lässt er sich ja vor dem Schuss noch irgendwie aus der Ruhe bringen, scheint sich ein Alcoyano-Fan zu denken. Also klettert er auf einen Vorsprung direkt hinter dem Tor, lässt die Hose runter und präsentiert dem Schützen sein blankes Hinterteil. Dazu gestikuliert er wild herum und gibt wirklich alles, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Die Fans um ihn herum sind begeistert.

Tatsächlich zeigt die klassische "Mooning"-Aktion die gewünschte Wirkung, denn kurz darauf jagt Flores den Ball über das Tor. Der Jubel auf der Tribüne ist riesig, erst recht natürlich bei dem engagierten Kollegen mit der heruntergelassenen Hose.

Die ganze Szene im Video:

tim

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker