HOME

Elias Becker: Auf dem Laufsteg war er nicht zu übersehen

Der nächste große Fashion-Auftritt von Elias Becker! Bei der Show von Michael Michalsky präsentierte er ein leuchtend rotes Outfit.

Sein Laufsteg-Debüt gab er bei Dolce & Gabbana in Mailand, nun hat sich Designer Michael Michalsky (51, "Germany's next Topmodel") Model-Newcomer Elias Becker (18) geschnappt. Bei der StyleNite unter dem Motto "Dream Again" lief der 18-jährige Sohn von Boris (50) und Barbara Becker (51) über den Catwalk in Berlin und fiel dabei nicht nur durch sein leuchtend rotes Outfit auf.

Durch seine blonden Locken, die stahlblauen Augen und die vollen Lippen war Elias am Freitagabend ein echter Hingucker auf dem Laufsteg im Berliner Tempodrom. Es wird wohl nicht der letzte Model-Job gewesen sein, den er an Land zieht...

Wie auf seinem Instagram-Kanal zu sehen ist, sind auch schon die großen Modemagazine auf den 18-Jährigen aufmerksam geworden. Er stand bereits für ein Foto-Shooting mit der französischen Ausgabe der "Vogue" vor der Kamera.

SpotOnNews