Fußballmode Das tragen Spielerfrauen drunter


Ronaldos Freundin, das Model Raica Oliveira, ist auch bei Unterwäsche voll im Fußball-Fieber. Anlässlich der WM präsentierte die Brasilianerin mit mehreren Spielerfrauen freche Mode für Untendrunter.

Die Freundinnen der Fußballstars Ronaldo und Gianluigi Buffon haben in München anlässlich der Fußball-WM entworfene Unterwäsche präsentiert. In grüner und mit Fußbällen bedruckter Wäsche der Marke Triumph zeigten sich Raica Oliveira, Freundin des brasilianischen Superstars Ronaldo, und Alena Seredova, Freundin des italienischen Nationaltorhüters Gianluigi Buffon, am Mittwochabend gemeinsam mit anderen Models auf dem Laufsteg. Die Dessous-Kreationen stammen aus einem Design-Wettbewerb und werden teilweise auch in den Handel gelangen.

"Ich bin großer Fußball-Fan und werde mir jedes Spiel von Gianluigi im Stadion anschauen", sagte Alena Seredova. "Auch zum Finale fliege ich, hoffentlich habe ich mein Geld dann nicht umsonst ausgegeben". Nur das Spiel Italien gegen die Tschechische Republik bereitet der gebürtigen Tschechin Seredova Sorgen. "An dem Tag bekomme ich hoffentlich Fieber und kann nicht hingehen, denn da ist mein Herz natürlich gespalten". Raica Oliviera drückt selbstverständlich ihrem Freund Ronaldo die Daumen und ist sich sicher: "Brasilien wird Weltmeister".

DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker