HOME

Gwyneth Paltrow: Ein Lifestyle-TV-Projekt ist in Planung

Gwyneth Paltrow plant offenbar ein Lifestyle-Projekt fürs Fernsehen. Mehr als einen Hinweis gab der Hollywood-Star aber nicht preis.

Gwyneth Paltrow weitet ihr Unternehmen aus

Gwyneth Paltrow weitet ihr Unternehmen aus

Oscar-Gewinnerin Gwyneth Paltrow (46, "Shakespeare in Love") war einer der Star-Gäste bei der "The Wall Street Journal D.Live"-Technologie-Konferenz. Sie war aber nicht als Schauspielerin geladen, sondern als Unternehmerin. Denn im Jahr 2008 gründete sie Goop. Was als wöchentlicher Newsletter begann, ist inzwischen zu einer etablierten Lifestyle-Marke mit Online-Shop und realen Läden geworden.

Im Rahmen einer Diskussionsrunde gab Paltrow jetzt einen kleinen Hinweis auf ein kommendes TV-Projekt für ihre 250 Millionen US-Dollar (umgerechnet etwa 221 Mio. Euro) schwere Wellness- und Lifestyle-Marke. Konkrete Details nannte sie zwar noch nicht. Wie die "New York Post" weiter meldet, erklärte sie dafür aber immerhin, dass nach der Eröffnung des ersten internationalen Goop-Stores in London eine weiter Expansion nach Australien anstehe.

Auch privat läuft es für die gebürtige Kalifornierin bestens. Seit Oktober ist sie in zweiter Ehe mit Filmemacher Brad Falchuk (47) verheiratet.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel