HOME
WeWork

«Wall Street Journal»

Milliarden-Börsengang von WeWork dürfte sich verschieben

New York - Der Büroraum-Anbieter WeWork wird laut einem Zeitungsbericht erst deutlich später an die Börse gebracht als zunächst geplant.

Trump

Absage an Kopenhagen

Weil er Grönland nicht kaufen darf: Trump sagt Besuch ab

Hat ein Auge auf Grönland geworfen: Donald Trump

"Ein großes Immobiliengeschäft"

Trump irritiert Dänemark mit Grönland-Kauf – und sät Zweifel an Staatsbesuch

Von Rune Weichert
Eine Frau gestikuliert während sie telefoniert

Hotline-Frust

Telefon-Kundenservice hat einen miesen Ruf – doch es dürfte noch viel schlimmer werden

Von Malte Mansholt
Apple-Chef Tim Cook musste einen Umsatzrückgang im letzten Quartal ankündigen

Modemsparte eingekauft

Milliarden-Übernahme: Intel-Deal soll Apples iPhone-Zukunft sichern

Von Malte Mansholt
Tyra Banks hatte es am Anfang ihrer Karriere nicht leicht - wegen Naomi Campbell

Tyra Banks

Warum sie jede Nacht geweint hat

Nike stoppt Verkauf von Schuh wegen Rassismus-Vorwürfen und Collin Kaepernick

Rassismus-Vorwürfe

Nike zieht Turnschuh zurück – wegen der Flagge auf der Ferse

NEON Logo
Bei einem Amoklauf an einer Schule in Santa Fe, Texas, sind mindestens acht Menschen gestorben

Jahrestag des Amoklaufs

Lehrer berichtete, wie er das Santa-Fe-Massaker überlebte - doch seine Geschichte stimmt nicht

Trumps Wirtschaftsberater Larry Kudlow

US-Wirtschaftsberater: Bei Treffen von Trump und Xi keine Vorbedingungen

Google Logo

Ungefragte Übernahme

Google klaute jahrelang Songtexte - mit einem genialen Trick wurde die Seite überführt

Von Christoph Fröhlich
Linda Fairstein

Linda Fairstein im Shitstorm

Der Staatsanwältin aus "When They See Us" wird gerade das echte Leben zur Hölle gemacht

NEON Logo
Kim Jong Nam, der ermordete Halbbruder von Kim Jong Un

Halbbruder von Nordkoreas Machthaber war angeblich CIA-Informant

Nordkorea

Motiv für tödliches Attentat? Kims ermordeter Halbbruder soll CIA-Spion gewesen sein

Jeff Bezos - Luxus-Wohnung - New York - Amazon

Penthouse und zwei Wohnungen

Amazon-Chef Bezos kauft wohl Luxus-Bleibe in New York – Preis ist enorm, aber weit weg vom Rekord

Harvey Weinstein vor einem Gerichtsgebäude in New York

Harvey Weinstein

Deal über 44-Millionen-Entschädigung

Harvey Weinstein

Vorwurf der sexuellen Belästigung

44 Millionen Dollar Entschädigung: Weinstein erzielt Einigung mit Opfern

Insgesamt wiegt die Hellfire-Rakete etwa 50 Kilogramm und kann mit verschiedenen Gefechtsköpfen ausgerüstet werden.

Drohnen-Krieg

Messer statt Sprengstoff – USA setzten "Ninja-Bombe" ein

Von Gernot Kramper
Bislang gibt es nur Gehacktes aus dem Labor, bis zur Textur von echtem Fleisch ist es noch ein langer Weg.

Künstliches Fleisch

Fleisch aus dem Labor soll die Küchen erobern - doch die Preise sind gesalzen

Donald Trump will die Zölle auf chinesische Importe erhöhen

Medien: China erwägt Abbruch der Handelsgespräche mit den USA

"New York Times" gewinnt Pulitzer-Preis

US-Zeitungen für Recherchen zu Trump mit Pulitzer-Preisen geehrt

Stephen Miller im Briefing Room des Weißen Hauses

Stephen Miller

Er hat alle Personalwechsel im Weißen Haus überlebt - und prägt Trumps Migrationspolitik

Donald Trump

Nach Russland-Bericht

Wie Donald Trump sich selbst den Wind aus den Segeln nimmt

Von Niels Kruse
Eine Boeing 737 Max der Ethiopian Airlines

Auswertung der Black Box

Ermittler: Problem-Software war bei Unglück der Boeing 737 Max aktiviert

US-Generalstabschef Joseph Dunford

USA weisen Bericht zur Beibehaltung von bis zu tausend Soldaten in Syrien zurück