Sie werden jetzt vielleicht staunen, aber ich bin tatsächlich ein großer Fan von Schwarz und Weiß. Manchmal kommt es eben nicht auf das Spiel mit den Farben an, sondern auf die Materialien.
1. Maria Furtwängler
Hola, Chica, Maria sieht einfach lässig aus. Die Hose in Lederoptik zur weißen Bluse passt perfekt. Nur bei den Schuhen hätte ich ebenfalls auf klassisches Schwarz gesetzt.
2. Natalia Wörner
Eine wunderbare Kombination. Natalia macht im weißen Oversize-Mantel zur schwarzen Schlaghose eine fabelhafte Figur. Toll, dass sie im Oberteil den Schwarz-Weiß-Kontrast wieder aufgegriffen hat. Mein besonderer Liebling ist hier aber die coole Clutch im Zebra-Look. Muy bien.
3. Ann-Kathrin Kramer
Ann-Kathrin trägt den Lässig-Look auch auf dem roten Teppich. Hose, Bluse und Kette bilden zwar ein tolles Ensemble, aber für den Anlass ist das Ganze insgesamt etwas zu leger. Ein spitzer Schuh oder eine kräftige Farbe würden mehr Aufmerksamkeit erregen.
Jorge González: Der Chicas-Check
Der diplomierte Nuklear-Ökologe Jorge Alexis González Madrigal wurde 1967 in Kuba geboren. In den 80er Jahren wurde er als Model entdeckt. Später avancierte er zum Stylisten und Choreograf für namhafte Designer. Der Auftritt als Catwalk-Trainer bei "Germany's Next Topmodel“ verhalf ihm 2009 zu deutschlandweiter Bekanntheit. Im Januar 2014 eröffnete Jorge die "Chicas Walk Academy" in Hamburg, in der jede Frau lernen kann, wie man mit einem aufrechten Gang und einem typgerechten Style selbstbewusst durchs Leben geht. Bei "Let's Dance" ist der Kubaner seit 2013 Jurymitglied.