HOME
Schauspielerin Natalia Wörner setzt auf "Flugstolz"

Natalia Wörner

"Flugscham"? Schauspielerin hat bessere Idee

Natalia Wörner findet "Flugscham" nicht passend. Sie schlägt "Flugstolz" vor. Warum, erklärte sie bei einer Veranstaltung in Österreich.

Berliner Modewoche - Michael Michalsky

Trends und Styles

Berlin Fashion Week: Stil der 80er bleibt aktuell

"Unter anderen Umständen: Liebesrausch": Jana Winter (Natalia Wörner) und Arne Brauner (Martin Brambach) finden beim Mordopfer

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Montag

"Die Diplomatin: Böses Spiel": Botschafterin Karla Lorenz (Natalia Wörner, l.) am Krankenbett der misshandelten 17-jährigen de

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Samstag

"Unter anderen Umständen: Im finsteren Tal": Jana Winter (Natalia Wörner) fährt nach Bad Gastein, um ihrem Kollegen Brauner (M

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Montag

Natalia Wörner und ihr Heiko Maas bei der Berlinale

Natalia Wörner und Heiko Maas

Bei der Berlinale verliebt wie eh und je

"Unter anderen Umständen: Im finsteren Tal": Jana Winter (Natalia Wörner) fährt nach Bad Gastein, um ihrem Kollegen Brauner (M

Vorschau

TV-Tipps am Montag

Natalia Wörner bringt sich mit Jazz in Weihnachtsstimmmung

Promi-Umfrage

Diese Stars sind schon in Weihnachtsstimmung

Die Schauspielerinnen Veronica Ferres (l.) und Natalia Wörner beim Adventsessen des Ersten

Annegret Kramp-Karrenbauer

Das sagen die TV-Stars zur neuen CDU-Chefin

"Tatort: Adams Alptraum": Hauptkommissar Jens Stellbrink (Devid Striesow) mit Anna Haasberger (Inga Lessmann), der Tochter des

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Dienstag

"Unter anderen Umständen: Liebesrausch": Jana Winter (Natalia Wörner, r.) und Arne Brauner (Martin Brambach, r.) finden beim M

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Dienstag

"Tatort: Ätzend": Robert Karow (Mark Waschke) entdeckt bei der noch nicht identifizierten Leiche einen Herzschrittmacher

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Dienstag

"Unter anderen Umständen: Das Versprechen": Arne Brauner (Martin Brambach) und Jana Winter (Natalia Wörner) untersuchen die to

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Dienstag

"Unter anderen Umständen: Das verschwundene Kind": Jana (Natalia Wörner, 2.v.r.) und ihr Team kommen am Fundort der Leiche an

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Dienstag

"Professor T.: Blutlinie": Professor T. (Matthias Matschke) und die Psychologin Josephine Delius (Kristina Klebe) stecken im A

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Dienstag

"Tatort: Alles was sie sagen": Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) entdeckt die leblose Alima (Sabrina Amali)

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Dienstag

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Donnerstag

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Montag

Vorschau

TV-Tipps am Montag

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Heiko Maas

Im grauen Jogginganzug durch New York

Natalia Wörner und Heiko Maas

Neuer Außenminister

Natalia Wörner - die Frau an der Seite von Heiko Maas

Heiko Maas und Katarina Barley

Nach dem "Ja" zur GroKo

Wer was werden könnte in der SPD

Mata Hari

ARD-Film

Die verratene Spionin - der Tod der Mata Hari

Von Carsten Heidböhmer
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(