HOME

Turteleien in Berlin: Yeah, yeah, yeah: Hier kuscheln Maas und Wörner zu Paul McCartney

Ihre Liebe sorgte für Wirbel in Berliner Politikkreisen: Jetzt zeigten sich Justizminister Heiko Maas und die Schauspielerin Natalia Wörner öffentlich beim Kuscheln. Die beiden besuchten ein Konzert von Paul McCartney.

Heiko Maas, Natalia Wörner

Justizminster Heiko Maas und Natalia Wörner kuscheln verliebt auf den Rängen der Berliner Waldbühne.

Strahlender Sonnenschein, ein Superstar auf der Bühne und den Liebsten an der Hand - da kann man ja nur gute Laune haben: Glücklich strahlte Natalia Wörner am Dienstagabend in die Kamera. Die Schauspielerin war gemeinsam mit ihrem Freund, dem Bundesjustizminister Heiko Maas, zum Konzert von Paul McCartney auf der Waldbühne in Berlin gekommen. Entspannt mischten sich die beiden unter die tausenden Fans, hörten sich die Hits des Ex-Beatles an. Und sie kuschelten ganz öffentlich miteinander - eine Seltenheit. Denn die Liebe der beiden ist noch recht frisch und hatte in Berliner Kreisen für Wirbel gesorgt.

Natalia Wörner und Heiko Maas zeigen sich nur selten in der Öffentlichkeit

Natalia Wörner, Heiko Maas

Natalia Wörner und Heiko Maas beim Konzert von Paul McCartney in Berlin.

Im April hatten sich Wörner und Maas erstmals öffentlich als Paar gezeigt - und zwar auch bei einer musikalischen Veranstaltung. Das Paar besuchte ein Konzert im Jüdischen Museum in Berlin. "Frau Wörner wird sich jetzt und auch in Zukunft nicht öffentlich über ihr Privatleben äußern. Aber dieser erste gemeinsame öffentliche Auftritt ist ein ganz klares Bekenntnis und bedarf keiner weiteren Worte," zitierte die "Bild"-Zeitung damals das Management der Schauspielerin. Die 48-Jährige plauderte dann doch über ihre neue Liebe, sagte der Zeitschrift "Bunte", dass es ihnen nicht leicht gefallen sei.

Denn für ihre Beziehung musste sich Heiko Maas von seiner Familie trennen. 2013 war der 49-Jährige mit seiner Ehefrau Corinna und den beiden Söhnen vom Saarland nach Potsdam gezogen. In der Hauptstadt lernte er 2014 Natalia Wörner kennen, und die beiden freundeten sich schnell an. Doch aus Freundschaft wurde Liebe. Anfang 2016 teilte Maas mit, dass er und seine Frau sich getrennt haben. Da wurde in Berlin schon längst über ihn und Wörner getuschelt. Mittlerweile können sie ihre Liebe offen ausleben.

sst
Themen in diesem Artikel