Der Name Kardashian / Jenner ist ein Erfolgsgarant. Gerade in den USA wird alles, was die Patchwork-Familie rund um Kim Kardashian-West anfasst, zu Gold. Ob Spiele-Apps, Haarprodukte oder Fashion Kollektionen und Beauty-Produkte. Das jüngste Mitglied des Clans, Kylie Jenner, 18, hat der Geschäftssinn bereits gepackt, denn sie plant Großes für ihre eigene Linie "Kylie Cosmetics".
Sie ist das Style- und Beauty-Vorbild einer ganzen Generation. Ihre Fans möchten exakt den Lippenstift, den sie trägt. Aus diesem Grund ist Kylies Lipkit meist innerhalb von Sekunden ausverkauft. Und das alles ohne Werbung. Ein Instagram-Foto genügt als Klick-Garant. Die Fans kaufen, egal ob matte Lippenstifte, die limitierte Coachella-Kollektion oder ihre neuen Glosse.
Kylie plant neue Produkt-Kategorien
Wie jetzt bekannt wurde, hat King Kylie, wie sie sich auf Instagram nennt, die Begriffe "Kyliner", "Kybrow" und "Kyshadow" schützen lassen. Bei den neuen Produkten wird es sich folglich um Eyeliner, Augenbrauen-Produkte und Lidschatten handeln. Noch ist kein Launch-Datum bekannt und es ist auch völlig egal wann es die Produkte zu kaufen geben wird. Sie werden sowieso sofort wieder ausverkauft sein. Lang lebe King Kylie.
Lippenstift Test: Hier geht es zum Lippenstift Vergleich.