HOME

Models: Tyra Banks denkt über Laufsteg-Abschied nach

Supermodel Tyra Banks will sich offenbar vom Laufsteg verabschieden. "Ich bin noch drin, aber ich bin bereit, mich bald selbst rauszuschmeißen", verriet sie einer US-Zeitschrift.

Supermodel Tyra Banks will sich offenbar vom Laufsteg verabschieden. "Das Model-Geschäft ist wie eine Drehtür: Die neuen kommen rein, und die alten werden rausgeschoben. Ich bin noch drin, aber ich bin bereit, mich bald selbst rauszuschmeißen", sagte sie in einem Interview der amerikanischen Programmzeitschrift 'TV Guide'.

Die 30-Jährige, die 1993 als erstes schwarzes Model von einer Kosmetikfirma unter Vertrag genommen wurde, hat bereits in einigen Filmen mitgespielt und ist derzeit mit einer eigenproduzierten Reality-Show erfolgreich. Außerdem hat sie mit "Shake Ya Body" eine erste Musik-Single herausgegeben. Seit Model-Kollegin Heidi Klum ihre Schwangerschaft bekanntgab, soll auch Tyra Banks mehrfach laut über die richtige Zeit fürs Kinderkriegen nachgedacht haben.

AP / AP
Themen in diesem Artikel