HOME
Tyra Banks hatte es am Anfang ihrer Karriere nicht leicht - wegen Naomi Campbell

Tyra Banks

Warum sie jede Nacht geweint hat

Naomi Campbell hat Tyra Banks den Einstieg ins Modelbusiness extrem schwer gemacht, wie das Supermodel in einem Interview erzählt.

Transgender-Model Aaron Philip

USA

Schwarzes Transgender-Model im Rollstuhl bekommt Vertrag bei großer Modelagentur

Thomas Gottschalk beim "GNTM"-Finale am 23. Mai 2019

Thomas Gottschalk

Was ihm am "GNTM"-Finale nicht gefallen hat

GNTM: Thomas Gottschalk amüsiert die Zuschauer

GNTM 2019

"Das ist doch alles Kinderfasching" – wie Thomas Gottschalk das GNTM-Finale erlebte

Chefjurorin Heidi Klum (2.v.l.) mit ihren Finalistinnen Simone, Sayana und Cäcilia (v.l.n.r.)

Germany's next Topmodel

Das Finale 2019 wird besonders

Tyra Banks zeigt sich nach 22 Jahren auf dem Cover der "Sports Illustrated"

Nach 22 Jahren

Tyra Banks ziert wieder das "Sports Illustrated"-Cover – und hat eine Botschaft an ihre Follower

Tyra Banks bei den American Music Awards in Los Angeles 2018

Tyra Banks

Sie hat einen Rat für ihre Fans

Seit 2006 geht Heidi Klum auf Topmodel-Suche.

Germany's next Topmodel

Zehn Fakten zur ProSieben-Castingshow

Tyra Bank bei den American Music Awards

Tyra Banks

Gewinner des Tages

Tyra Banks brachte den roten Teppich zum Glänzen

Tyra Banks

Look des Tages

Spruch des Tages

Tyra Banks

Promi-Bild des Tages

Tyra Banks

Spruch des Tages

Tyra Banks

Gewinner des Tages

Cover-Models

Diese drei Damen ziehen sich für die "Sports Illustrated" aus

Ashley Graham

Ashley Graham

Erstmals Plus-Size-Model auf dem "Sports Illustrated"-Titel

Von Julia Kepenek
Tyra Banks moderierte seit 2003 "America's Next Topmodel"

"America's Next Topmodel"

Modelshow von Tyra Banks wird abgesetzt

Mirjana Puhar bei einer "America's Next Topmodel"-Veranstaltung im August 2014

Mirjana Puhar tot aufgefunden

Tödliches Drama um "America's Next Topmodel"-Kandidatin

Botschaften im Bikini

Was Stars aus ihrem Urlaub twittern

Deutsche Castingshows

Sylvie van der Vaart wünscht sich Männer

"America's Next Top Model"

Tyra Banks entfacht Magermodel-Diskussion

Anti-Pelz-Kampagne

Peta wirbt unerlaubt mit Michelle Obama

Schauspielerin Sasha Grey

Die emanzipierte Porno-Revoluzzerin

Modelbusiness

Schöne, weiße Modewelt

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(