HOME

Tyra Banks: Promi-Bild des Tages

Tyra Banks singt Lobeshymne auf Heidi Klum

Selbst Grimassen können sie nicht entstellen: Tyra Banks (rechts) und Heidi Klum

Selbst Grimassen können sie nicht entstellen: Tyra Banks (rechts) und Heidi Klum

Keine Spur von Zickenkrieg! Die beiden Supermodels (44) und Heidi Klum (44) kennen sich schon seit vielen Jahren. 1997 schwebten sie zum ersten Mal gemeinsam für die Dessous-Marke "Victoria's Secret" über den Laufsteg und hegen seither eine enge Freundschaft. Auch heute noch verbindet sie ihre Arbeit im Rampenlicht: Bei "America's Got Talent", dem deutschen Pendant zu "Das Supertalent", sitzt die Bergisch Gladbacherin in der Jury, während Banks als Moderatorin durch die TV-Show führt. Wie viel Spaß die beiden bei ihrem Job haben, zeigt jetzt ein Backstage-Schnappschuss auf Banks Instagram-Seite.

Diesen kommentierte die US-Amerikanerin mit einer wahrlichen Lobeshymne auf ihre Model-Freundin. "Heidi Klum ist einer der schönsten Menschen, den ich kenne, sowohl von innen als auch von außen. Sie strahlt auf die gleiche Art Freundlichkeit aus, wie damals, als wir als kleine Engel gemeinsam über den Laufsteg liefen." Weiter fährt Banks fort, dass manche Leute denken würden, Supermodels könnten nicht heiß und nett zur selben Zeit sein, Klum aber genau das Gegenteil beweisen würde. "Heidi ist eine der schärfsten Frauen, die ich kenne und so sehr liebe."

SpotOnNews