HOME
Der Beef geht weiter: Miley Cyrus und Nicki Minaj

Nicki Minaj vs. Miley Cyrus

Darum streiten sich die Sirenen

In ihrer Radio Show holte Rapperin Nicki Minaj zum Gegenschlag gegen Popstar Miley Cyrus aus. Der Zickenkrieg schwelt bereits seit 2015.

GNTM-Finale

Nach Zickenkrieg und Mobbing - für Simone könnte es heute den doppelten Triumph geben

Ariana Grande bei einer Veranstaltung in New York

Ariana Grande

Gewinner des Tages

Die Royals feiern Weihnachten

Windsor-Weihnacht

Von Zickenkrieg keine Spur - so haben die Royals die Festtage verbracht

Von Catrin Bartenbach
Herzogin Meghan hat weiter mit Familienproblemen zu kämpfen

Herzogin Meghan

Neue Anschuldigungen von Papa Thomas Markle

Herzogin Kate Meghan Markle
Meinung

Herzoginnen

Zickenkrieg zwischen Meghan und Kate? Warum dieses Klischee bescheuert ist

Von Luisa Schwebel
Sophia Thomalla posiert in einem schwarzen Kleid

Clinch mit Gavin Rossdales Ex

Freches Halloween-Kostüm: So fies stichelt Sophia Thomalla gegen Gwen Stefani

Bachelorette-Kandidaten

Trash-TV

Prolls und Bromance: Darum ist "Die Bachelorette" viel besser als "Der Bachelor"

NEON Logo

Vorschau

TV-Tipps am Dienstag

Ocean's 8

"Es war eine großartige Gruppe Menschen"

Tyra Banks

Promi-Bild des Tages

Bachelor in Paradise

Die Luft wird dicker im Paradies

Prinzessin Eugenie

Tweet des Tages

GNTM

Maries Modelcheck

Dekolleté und Pandamaske - bei GNTM singt das Niveau

Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker in einer Szene aus "Sex and the City"

Zoff unter Serien-Kolleginnen

"Du bist nicht meine Freundin": So unbarmherzig rechnet Kim Cattrall mit Sarah Jessica Parker ab

zwei Portraits von Taylor Swift und Katy Perry

Katy Perry vs. Taylor Swift

Der Zickenkrieg, Folge 387

Frauen und Karriere: Konkurrenzkampf unter Kolleginnen

Frauen und Karriere

Wenn die nette Kollegin zur schärfsten Konkurrentin wird

GNTM, Kandidatin Elena Carrière

GNTM-Kolumne "Maries Modelcheck"

Der Zickenkrieg tobt

GNTM

GNTM-Kolumne "Maries Modelcheck"

Der kalte Krieg der Kandidatinnen

Bundesliga Leverkusen Zickenkrieg

Bundesliga im stern-Check

Der peinliche Zickenkrieg von Leverkusen

Von Tim Sohr
Klaas Heufer-Umlauf sucht einen Ersatz für Joko Winterscheidt.

"Circus HalliGalli"

"50 Shades of Grey" mit Putzfrau Sabine

Kai Diekmann (li.) giftet auf Twitter Jan Böhmermann an.

Kai Diekmann vs. Jan Böhmermann

Zickenkrieg auf Twitter

Bei Zickenalarm helfen nur Sonnenstrahlen!

Tweets der Woche

Familienwahnsinn in 140 Zeichen

Germany's Next Topmodel

Auf High-Heels durch die Wüste

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(