HOME

Rabea Schif: Look des Tages

Rabea Schif setzt auf Orange

Mit ihrer Hose war Rabea Schif ein farblicher Hingucker

Mit ihrer Hose war Rabea Schif ein farblicher Hingucker

Rabea Schif (40) sorgte bei der Lutz Huelle Fashion Show im Rahmen der Berlin Fashion Week für ein farbliches Highlight. Denn die Moderatorin trug eine schicke Bundfaltenhose in grellem Orange, die locker auf der Hüfte saß und in Schlag auslief. Dazu kombinierte sie eine luftige Bluse in Schwarz, die mit orangefarbenen Blumenranken und Ornamenten versehen war.

Auch ihre extravagante Schuhwahl konnte sich sehen lassen: Zum auffälligen Look kombinierte Schif spitze Samtschuhe in Gold, auf denen eine glitzernde Schnalle angebracht war. Passend dazu wählte sie eine kleine, kastenförmige Tasche mit glitzernden Pailletten. Eine lange, silberne Kette sowie eine riesige Sonnenbrille rundeten den sommerlichen Look ab. Ihr braunes Haar trug die Frankfurterin in weichen Wellen im Mittelscheitel, dazu hatte sie lediglich nudefarbenen Lippenstift aufgelegt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel