VG-Wort Pixel

Arielle, Cinderella und Co. "Unterwäsche ist unnötig" – Diese Lebensweisheiten haben wir aus Disney-Filmen gelernt

Wer sich einmal in Disney-Filme verliebt hat, bleibt ihnen meist ein Leben lang treu. Viele lernen dabei so manche Weisheit fürs Leben. Unter dem Hashtag #DisneyTaughtMeThis tauschen sich viele Nutzer darüber aus, was sie aus den Zeichentrickfilmen gelernt haben.
"Unterwäsche ist unnötig."
"Hunde sehen normalerweise aus wie ihre Herrchen."
"Für immer jung bleiben!"
"Ich bin ein bisschen neidisch auf die Haare jeder Figur. Ok sehr neidisch."
"Wie man einen Auftritt hinlegt."  
"Der beste Weg, seine Traurigkeit auszudrücken ist, sich auf den nächstbesten Gegenstand zu werfen und dramatisch zu schluchzen."  
"Meine gute Fee sollte sich mal mehr ins Zeug legen."
Mehr
Wer sich einmal in Disney-Filme verliebt hat, bleibt ihnen meist ein Leben lang treu. Viele lernen dabei sogar Weisheiten fürs Leben. Unter dem Hashtag #DisneyTaughtMeThis findet sich so manch schlaue Erkenntnis, die uns zum Schmunzeln bringt. 

Mehr zum Thema