HOME
Freuen sich über die Unterstürzung: Herzogin Meghan und Prinz Harry

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Digitale Babyshower-Party wärmt ihre Herzen

Prinz Harry und Herzogin Meghan bedanken sich bei ihren Fans für die digitale Babyshower unter dem Hashtag #GlobalSussexBabyShower.

Foto Star MeinglamourösesLeben

#MeinglamouroesesLeben

"Na, ein Date mit Meryl Streep gehabt?" – diese Leute haben Stars getroffen und es nicht gemerkt

NEON Logo
Bahn

Hintergrund

Faktencheck: Wird die Bahn immer unzuverlässiger?

Tweets zum Thema #HandwerkerundSex

#HandwerkerundSex

Witziger Twitter-Trend: Diese Sätze passen beim Sex und im Gespräch mit einem Handwerker

Die #trashtag-Challenge inspiriert Menschen weltweit mit anzupacken.

#trashtag

Durch diese Internet-Challenge wird die Welt ein bisschen sauberer

Trashtag Instagram Müll

#trashtag

Nach der Ten-Years-Challenge: Warum jetzt alle Fotos von Müllsäcken posten

NEON Logo

"Strange Things Challenge"

Ein fliegender Penis, Hitler mit Nadeln im Po: Das sind die kuriosesten Exponate aus Museen

NEON Logo
Unter dem Hashtag #frozenpantschallenge tauchen im Netz immer mehr Bilder von steif gefrorenen Hosen auf.

Frozen-Pants-Challenge

Die spinnen, die Amis: Schockgefrostete Hosen sind der neue Trend

Feinstaub Ärzte

Kritik an Feinstaub-Kritik

Twitter verspottet Ärzte, die Feinstaub verharmlosen: "Lunge, warum hast du nichts gelernt?"

NEON Logo
2009 vs 2019: Stars lieben diese Internet-Challenge

2009 vs. 2019

#10YearChallenge: Diese Stars wagen den Zeitsprung

NEON Logo
Der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz (l.) hat den Zorn der Wiener Bevölkerung auf sich gezogen

Twitter-Aufreger

#WienStehtAuf: Österreicher zeigen ihrem Bundeskanzler, dass sie nicht faul sind

NEON Logo
Plastikmüll Plattform Marcella Hansch
Interview

Plattform gegen Plastik

Sie wollte nur ihre Abschlussarbeit schreiben – jetzt rettet diese Frau die Weltmeere

NEON Logo
Die drei Mitglieder von "Fettes Brot" posieren mit einem grünen Schal mit "Viva la Bernie"-Schriftzug

Twitter-Trend

#RuinABandNameWithOneLetter - Das ist schon jetzt der witzigste Hashtag des Jahres

Paar isst Eis

#MillennialDatingRules

Dieser Hashtag erklärt modernes Dating – das ist witzig und deprimierend zugleich

NEON Logo
Burger Weihnachten Homophobie

Fragwürdiger Hashtag

Homophobie? Diesen Post eines Burgerladens bekamen die Kunden in den falschen Hals

NEON Logo
Weihnachts-WhatsApp

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Zwischen Pornobildern und Tupperspam - Mickys WhatsApp-Report 2018

Arielle, Cinderella und Co.

"Unterwäsche ist unnötig" – Diese Lebensweisheiten haben wir aus Disney-Filmen gelernt

NEON Logo
Weihnachtsmann

Adventskalender-Fail

AfD will mit Adventskalender "weiße Männer" ehren – und erntet Spott im Netz

NEON Logo

#CocaColaNeinDanke

"Sehr erbärmlich" – AfD ruft zum Boykott gegen Coca Cola auf

NEON Logo
Glühwein trinken auf dem Weihnachtsmarkt

Hashtag #SexOderWeihnachtsmarkt

Diese Sätze kann man auf dem Weihnachtsmarkt und beim Sex sagen – und das ist ziemlich witzig

NEON Logo
Tweet zu #CrashAMovie

Lacher im Netz

#CrashAMovie: Twitter-User lassen bekannte Filme abrupt enden – und das ist sehr witzig

NEON Logo
Micky Beisenherz über #unfollow me

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

#UnfollowMe - warum habe ich mich auf diesen Blödsinn eingelassen?

Rammstein-Sänger Till Lindemann bei einem Konzert in Moskau

Rammstein

Haben sie so die Daten ihrer Tour verkündet?

#YouTubeDOWN

"Bitte ruft nicht den Notruf an" – die lustigsten Reaktionen zum Youtube-Ausfall

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.