HOME
Weihnachtsmann

Adventskalender-Fail

AfD will mit Adventskalender "weiße Männer" ehren – und erntet Spott im Netz

Mit einem Video-Adventskalender und dem Hashtag #JaZuWeißenMännern will die AfD auf die Gefährdung des "weißen Mannes" aufmerksam machen. Die User sagen lieber #NeinZuBraunenKartoffeln.

NEON Logo

#CocaColaNeinDanke

"Sehr erbärmlich" – AfD ruft zum Boykott gegen Coca Cola auf

NEON Logo
Glühwein trinken auf dem Weihnachtsmarkt

Hashtag #SexOderWeihnachtsmarkt

Diese Sätze kann man auf dem Weihnachtsmarkt und beim Sex sagen – und das ist ziemlich witzig

NEON Logo
Tweet zu #CrashAMovie

Lacher im Netz

#CrashAMovie: Twitter-User lassen bekannte Filme abrupt enden – und das ist sehr witzig

NEON Logo
Micky Beisenherz über #unfollow me

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

#UnfollowMe - warum habe ich mich auf diesen Blödsinn eingelassen?

Rammstein-Sänger Till Lindemann bei einem Konzert in Moskau

Rammstein

Haben sie so die Daten ihrer Tour verkündet?

#YouTubeDOWN

"Bitte ruft nicht den Notruf an" – die lustigsten Reaktionen zum Youtube-Ausfall

#Wiesnwache

"Zwei Italiener haben das mit der Wiesn falsch verstanden und hatten Gras dabei" - die lustigsten Tweets der Polizei München

Auf dem Oktoberfest läuft natürlich nichts ohne Bier

Oktoberfest 2018

Einsatz für die #Wiesnwache!

#Doorgate

Herzogin Meghan hält sich nicht an die königliche Etikette - und sorgt für Diskussionen

Zerstoßene Tabletten und ein gerollter Geldschein liegen auf einem Spiegel

Illegale Inhalte

Instagram hat ein Drogenproblem – und der Algorithmus macht es größer

Alyssa Milano über sexuellen Missbrauch

Alyssa Milano

US-Schauspielerin über sexuellen Missbrauch: Deshalb habe ich den Täter nie angezeigt

Hastag #OnTinderAtTinder

So witzig sehen die Tinder-User in Wahrheit aus.

Sorgt mit seinen Tweets mal wieder für Wirbel: US-Präsident Donald Trump

Donald Trump

Neuer Twitter-Protest unter #WhyIDidntReport

Mobbing

#BullyMe

"Die Angst bleibt": Mobbing-Opfer teilen auf Twitter ihre Erfahrungen – und klagen an

NEON Logo
Der Karohemd-Typ grimassiert fleißig, während Trump seine Rede hält

Tyler Linfesty

Wie der Junge im karierten Hemd Donald Trump die Show stahl

Von Jens König
Ein Schild mit der Aufschrift "Ostritz an der Neiße findet Nazis nicht gut"

#DerAndereOsten

Mehr als Nazis und leere Dörfer – Twitter-User zeigen die positiven Seiten Ostdeutschlands

NEON Logo
Arnold Schwarzenegger lebt schon seit vielen Jahren in seiner Wahlheimat, den Vereinigten Staaten von Amerika

Arnold Schwarzenegger

So gedenkt er der vielen Opfer von 9/11

#BullisDürfenNichtSterben

VW-Bus rollt brennend durch Stralsund – Mitleid unter Bulli-Liebhabern garantiert

Jan Böhmermann im "Neo Magazin Royale"

"Neo Magazin Royale"

"Frühlingsfest der Volksverräter": Jan Böhmermann veralbert Helene Fischer

#wirsindmehr: Demonstration gegen Rechts
Meinung

Protest gegen Rechts

Sind wir wirklich mehr? Dann müssen wir es jetzt der ganzen Welt zeigen!

NEON Logo
Die Auseinandersetzung in Dresden

Medienberichte

Dresdener "Pegida-Pöbler" arbeitet als Gutachter für die Polizei

Von Daniel Wüstenberg

Morbide Instagram-Challenge

Warum Sie auf Instagram überall vermeintlich tote Menschen sehen

"Mr Big zu meiner Carrie Bradshaw", schrieb Courtney unter dieses Bild mit ihrem Mann Vann

#husbandnotdad

25-jährige Dreifach-Oma spricht über ihr Glück - und Probleme

NEON Logo
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.