HOME

Jodel-Horror-Dates der Woche: "Du bist so süß, du könntest meine Schwester sein"

Es gibt solche Dates und es gibt Horror-Dates. Von letzteren erleben vor allem die Nutzer von Jodel jede Menge. Wir haben die besten aus Hamburg aus dieser Woche für euch gesammelt.  

Ein Screenshot eines Jodels

Guitar Hero und Gitarre ist doch fast das Gleiche – aber nur fast 

Was ist Langeweile? Wer Jodel benutzt, stellt sich diese Frage gar nicht. Die App macht einen, dank der vielen unterhaltsamen Geschichten, immun gegen Langeweile. Ein Grund dafür ist der Horror-Date-Channel. Dort erzählen die Nutzer von ihren schlimmsten Dates. Wir haben euch die besten aus dieser Woche aus Hamburg zusammengesammelt. Viel Spaß!

Das Jodel-Glossar 

Für alle Neu-Jodler oder die, die sich nie zu fragen trauten: Hier noch ein kurzes Glossar, denn bei den App-Nutzern hat sich eine eigene Sprache etabliert.

OJ = Original-Jodler, der den Beitrag verfasst hat

Lörres = Penis

Mörres = Vagina

DLRH = steht für "Den Lörres reinhämmern" und damit für Geschlechtsverkehr

DLRGH = steht für "Den Lörres reingehämmert" und meint den vollzogenen Geschlechtsverkehr

m = männlich

w = weiblich

Kik= meint nicht den Discounter, sondern die Chat-App, in der ebenfalls viele Jodler unterwegs sind 

rpw
Themen in diesem Artikel