HOME
Lewis Hamilton

Mercedes-Übermacht

Hamiltons Hammerschläge: Formel 1 versinkt in Langeweile

Die Übermacht von Lewis Hamilton wirkt als Spannungskiller für die Formel 1. Der WM-Kampf scheint schon vor Saison-Halbzeit entschieden. Die Kritik an der Eintönigkeit teilt sogar der Seriensieger.

Audi A4 2020

Audi A4 / S4 Modellpflege

Vorbei mit der Langeweile

Vorbei mit der Langeweile

"Game of Thrones": Die Helden um Brienne von Tarth (Gwendoline Christie) sind bereit für die große Schlacht gegen den Nachtkön
Meinung

Bombastische Langeweile

Darum war die "Game of Thrones"-Schlacht eine große Enttäuschung

Von Daniel Bakir
Moskau: Beim Treffen von Putin und Erdogan vertrieb sich Sergej Schoigu (Dritter v.l.) die Zeit damit, Bildchen zu zeichnen

Waffendeal in Moskau

Verteidigungsminister zeichnet Bäumchen, während Putin mit Erdogan verhandelt

Beisenherz Langeweile

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Mir ist soooo langweilig!

Der Bachelor beim Rendezvous mit Jennifer
TV-Kritik

Der Bachelor

Sex in allen Ehren, aber zwei Stunden geballte Langeweile sind doch auch ganz nett

Von Wiebke Tomescheit
Darum sollten Sie auf der Toilette kein Handy nutzen

Eklige Erkenntnis

Mit dem Handy auf dem Klo? Das sollten Sie besser lassen!

Frau liegt auf Bett
Die Liste

"Gloomy Sunday"

"Tatort" und spazieren gehen? Zehn Survival-Strategien für einen erträglichen Sonntag

NEON Logo
Frau mit Ukulele

Sei mal mutig!

Sich tätowieren, besser masturbieren, Akzent lernen: 33 Tipps für einen aufregenderen Alltag

NEON Logo
Adipositas-Forschung: Wenn der Hunger keine Grenzen kennt

Adipositas-Forschung

X-Factor: Warum das Protein Tbx3 entscheidet, ob wir satt sind oder nicht

Von Jan Sägert
Das "Know!"-Brettspiel funktioniert mit dem Google Assistant

Besser als Trivial Pursuit

Das Ende der Langeweile: Dieses Brettspiel bleibt immer aktuell

NEON Logo
Jeep Gladiator

Die Stars der Los Angeles Autoshow 2018

Wie in alten Zeiten

Wie in alten Zeiten

#YouTubeDOWN

"Bitte ruft nicht den Notruf an" – die lustigsten Reaktionen zum Youtube-Ausfall

Blümchensex

Langsam = langweilig?

Was genau ist eigentlich Blümchensex - und warum hat er so einen schlechten Ruf?

NEON Logo
Bundeswehrsoldaten und Reporter Frederik Seeler sitzen an einem Tisch und trinken Bier

Kampf gegen den IS

Bundeswehrsoldaten im Irak zwischen Lebensgefahr und Langeweile

JWD Logo
Generation Lustlos
Aus der Community

Sexualität

Generation Lustlos: Warum wir uns im Bett so langweilen

NEON Logo

Langeweile statt Desaster

Die "langsamste Achterbahn Japans" entgleist - und die Passagiere merken es nicht mal

Von Malte Mansholt
Donald Trump-los

Ex-Manager im Nachrichtenexil

Der Mann, den Donald Trump die herrliche Langeweile lehrte

Samsung Galaxy S9

Mobile World Congress

Langeweile für bis zu 1050 Euro - das ist das Samsung Galaxy S9

Von Malte Mansholt
Langeweile in der Bahn

Das verlorene Gefühl

Wir haben verlernt, uns zu langweilen - und das ist verdammt schlecht für unser Gehirn

NEON Logo

Jodel-Horror-Dates der Woche

"Du bist so süß, du könntest meine Schwester sein"

NEON Logo

Dschungelcamp 2018

Die "Pofis": Im Dschungelcamp ist die Schlafkrankheit ausgebrochen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(