HOME

Udo Walz will noch lange arbeiten - zuhause droht Langeweile

Berlin - Promi-Friseur Udo Walz will seine Berliner Salons noch lange halten. «Mir wäre es zuhause zu langweilig» sagte der 74-Jährige den Zeitungen der Funke Mediengruppe. «Ich hab' ein tolles Haus, einen Partner, zwei Hunde. Ich lebe also wie Königin Elizabeth», sagte der Friseur im Interview. Er fühle sich auch nicht überlastet. «Stress hatte ich noch nie. Wenn mir die Menschen erzählen, dass sie so viel Stress haben, dann frage ich immer: "Das müsst ihr mir definieren, kenne ich nicht"».

Blümchensex

Langsam = langweilig?

Was genau ist eigentlich Blümchensex - und warum hat er so einen schlechten Ruf?

Bundeswehrsoldaten und Reporter Frederik Seeler sitzen an einem Tisch und trinken Bier

Kampf gegen den IS

Bundeswehrsoldaten im Irak zwischen Lebensgefahr und Langeweile

Generation Lustlos
Aus der Community

Sexualität

Generation Lustlos: Warum wir uns im Bett so langweilen

Langeweile statt Desaster

Die "langsamste Achterbahn Japans" entgleist - und die Passagiere merken es nicht mal

Von Malte Mansholt
Donald Trump-los

Ex-Manager im Nachrichtenexil

Der Mann, den Donald Trump die herrliche Langeweile lehrte

Samsung Galaxy S9

Mobile World Congress

Langeweile für bis zu 1050 Euro - das ist das Samsung Galaxy S9

Von Malte Mansholt
Langeweile in der Bahn

Das verlorene Gefühl

Wir haben verlernt, uns zu langweilen - und das ist verdammt schlecht für unser Gehirn

Jodel-Horror-Dates der Woche

"Du bist so süß, du könntest meine Schwester sein"

Dschungelcamp 2018

Die "Pofis": Im Dschungelcamp ist die Schlafkrankheit ausgebrochen

Twitter-Reaktionen

SPD stimmt Koalitionsverhandlungen zu - "Jetzt drohen vier Jahre Langeweile"

Lachs

Einfach Stulle

Langeweile auf dem Abendbrot? Dann muss Lachs drauf

Von Denise Snieguole Wachter
Langeweile in der Beziehung

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

"Meine Frau und ich haben uns nichts mehr zu sagen - wie können wir das ändern?"

Flughafen Karte Screenshot

Reisen mit Entertainment

Auf dieser Karte finden Sie alle Flughafen-Wifis der Welt mit Passwörtern

"Promi Big Brother": Sarah Knappik muss gehen und Willi Herren lässt noch einen Vorwurf raus.
Tv-Kritik

"Promi Big Brother", Tag 8

Boring as fuck: Obszönitäten, Rechtschreibschwäche und die große Langeweile

Norbert Blüm ist kein freund des Grundeinkommens

Ehemaliger Arbeitsminister

Langeweile und Alkoholismus: Warum Norbert Blüm das Grundeinkommen ablehnt

Was Sie niemals, niemals essen sollten – wenn es nach Starkoch Anthony Bourdain geht

Das essen Sie nur aus Langeweile

Was Sie niemals, niemals essen sollten – wenn es nach Starkoch Anthony Bourdain geht

Von Denise Snieguole Wachter
Die Meisterfeier des FC Bayern München: inszeniert und humorfrei , findet Phillip Köster

P. Köster: Kabinenpredigt

Bayerns Meisterfeier: Zwanghafte Inszenierung und routinierte Langeweile

Für den BVB (l.) geht es um die direkte Qualifikation für die Champions League, für Bobby Wood (r.) und den HSV um den Klassenerhalt

Bundesliga-Finale

Langeweile in der Liga? Diese vier Spiele versprechen noch Spannung

Von Thomas Krause
Hunger, Pipi, müde, kalt.

Ohne Worte

10 Internet-Reaktionen, die einfach immer funktionieren

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Dauert nicht lange

Darum sollten Sie auf der Toilette kein Handy nutzen

Eklige Erkenntnis

Mit dem Handy auf dem Klo? Das sollten Sie besser lassen!

Die neue NEON-Ausgabe im Handel

Leb' los: Tipps für einen aufregenderen Alltag

Australien: Genialer Domino-Trick auf Baustelle wird zum Viralhit

Um die Ecke gedacht

Von wegen Langeweile auf der Baustelle – dieser Domino-Trick ist genial