HOME

"Avatar"-Star: Zoe Saldana tanzt mit Babybauch an der Stange

Poledance trotz Babybauch? Für Schauspielerin Zoe Saldana kein Problem. Der Langeweile zum Trotz tanzt sie kurzerhand an der Stange. Und ihr Ehemann? Der stimmt gleich mal mit ein.

Was macht man nicht alles, wenn man Langeweile hat. Zoe Saldana etwa, bekannt aus dem Kino-Hit "Avatar - Aufbruch nach Pandora", tanzt kurzerhand in der Bahn an der Stange - und das trotz rundem Babybauch. Saldana ist im fünften Monat schwanger. Für eine kleine Poledance-Einlange unter erschwerten Umständen reicht es aber dennoch. Sie selbst schrieb zum Video, das sie auf ihren Instagram-Account postete: "Lasst es uns noch mal tun! Absolute Langeweile. Poledancing ist schwierig unter diesen Umständen. Hahaha!"

Und was sagt Saldanas Ehemann Marco Perego dazu? Der lässt sich nicht zweimal bitten und steigt gleich in den Stangentanz mit ein. Entstanden ist das Video am Flughafen Washington-Dulles-International. Zuletzt war Saldana auch in dem diesjährigen Blockbuster "Guardians of the Galaxy" zu sehen. Als nächstes steht jetzt jedoch erst mal die Geburt ihres ersten Kindes an.

and
Themen in diesem Artikel