HOME

Goldene Kamera: Gosling-Gate: Jetzt machen sich auch die Amis über uns lustig

Der US-amerikanische Moderator Conan O'Brien fragt sich nach dem Joke von Joko und Klaas, wer da bisher eigentlich auf seiner Couch saß.

Bei der Goldenen Kamera verarschten Joko und Klaas die Veranstalter ordentlich

Ludwig Lehner, der für Joko und Klaas den Ryan Rosling spielte. 

Ja, es war furchtbar peinlich, als ein junger Koch statt des heiß-begehrten Ryan Goslings die Bühne der Goldenen betrat - und sogar den Preis in die Hand gedrückt bekam. Aber es war auch furchtbar lustig. Wirklich, wirklich lustig. 

Doggy Gosling

Das fand auch der US-Moderator Conan O'Brian. "That's amazing!", sagte er in seiner Late Night Show, merkt aber auch an, dass sogar er dem Star ähnlicher sehe als das deutsche Double. Er beginnt zu grübeln, ob er in der Vergangenheit nicht ähnlich hereingelegt wurde. In einem inszenierten Rückblick sieht man Ryan Gosling-Fakes - einer dem Original unähnlicher als der andere. Und einen Hund.