HOME
Sebastian Bezzel und Simon Schwarz in ihrer neuen Doku-Reihe "Bezzel & Schwarz - Die Grenzgänger"

Sebastian Bezzel und Simon Schwarz

"Dafür sind wir zu harmoniesüchtig!"

Der Countdown zum neuen Eberhoferkrimi läuft. Sebastian Bezzel und Simon Schwarz versüßen diesen nun mit einer Doku-Reihe. Und darum geht's.

Vollster Körpereinsatz bei Klaas - Joko ist da schon außer Haus

Joko & Klaas gegen ProSieben

Der Abschluss geht in die Hose

Der Kommissar und das Meer

Einschaltquoten

ZDF-Krimi vor ARD-Krimi

Joko und Klaas

Bankgeheimnis

Joko und Klaas verschenken 40.000 Euro an TV-Zuschauer

Joko und Klaas verschenken 40 000 Euro an TV-Zuschauer

Joko Winterscheidt (r.) und Klaas Heufer-Umlauf haben dieses Mal ihre Zeit genutzt, um Zuschauern eine Freude zu machen

Joko und Klaas

ProSieben ist 40.000 Euro ärmer

Joko und Klaas

Einschaltquoten

Viel Interesse an Joko und Klaas

Joko Winterscheidt (rechts) und Klaas Heufer-Umlauf haben in Show drei gegen ProSieben gewonnen

Joko & Klaas gegen ProSieben

Sie sichern sich die zweite Live-Sendung

TV-Programm heute 20.15 Uhr: "Sing meinen Song"-Gastgeber Michael Patrick Kelly singt

Vorschau und Tipps

TV-Programm heute: Diese Sendungen sind ab 20.15 Uhr zu sehen

Joko und Klaas

Nach Prosieben-Sendung

"Taff zerstört. Kann abgesetzt werden." – Twitter-User feiern Joko und Klaas

Joko Winterscheidt (r.) und Klaas Heufer-Umlauf werden von ProSieben als "taff"-Moderatoren eingesetzt

Joko & Klaas

Ihre "taff"-Show besteht aus "heißen Eisen"

Joko und Klaas
TV-Kritik

ProSieben

Joko und Klaas moderieren "taff": Das hätte selbst Mario Barth besser gemacht

Von Jens Maier
Wein
Interview

Weingut von Juliane Eller

Joko und Matthias Schweighöfer machen Wein - und lassen sich zum Glück dabei helfen

Von Denise Snieguole Wachter
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt

Niederlage gegen ProSieben

"Ich möchte das nicht machen": Joko und Klaas müssen eine Folge "taff" produzieren

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt

Joko & Klaas über ihre Live-Aktion

"Jens Riewa würde wahrscheinlich mehr eskalieren, wenn er mal 15 Minuten dürfte, wie er wollte"

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert": Michael Patrick Kelly (l.) und Milow

TV-Tipps

TV-Tipps am Dienstag

Dieter Puhl

Sozialarbeiter Dieter Puhl

"Joko und Klaas haben geguckt, wo die wirklichen Battles stattfinden: vor der eigenen Haustür!"

Joko (links) und Klaas moderierten den 15-minütigen Beitrag nur kurz an - und ließen dann andere sprechen, "die mehr zu sagen haben".

ProSieben-Sendung

AfD hetzt gegen Joko und Klaas – und blamiert sich mit peinlichem Fehler

TV-Stars

So schräg starteten Joko und Klaas ihre Karrieren

Joko (links) und Klaas moderierten den 15-minütigen Beitrag nur kurz an - und ließen dann andere sprechen, "die mehr zu sagen haben".

#JKLive

Joko und Klaas liefern ungewöhnliche 15 Minuten Livefernsehen und die Nutzer feiern sie dafür

Joko (links) und Klaas moderierten den 15-minütigen Beitrag nur kurz an - und ließen dann andere sprechen, "die mehr zu sagen haben".

Live auf Pro Sieben

Joko und Klaas liefern die 15 überraschendsten Minuten des deutschen Fernsehens

Joko und Klaas nutzten ihre Viertelstunde Sendezeit, um Menschen Gehör zu verschaffen, "die mehr zu sagen haben".

Reaktionen auf Joko und Klaas

"Ein großer Moment in der Primetime des Unterhaltungsfernsehens"

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben in ihrer Live-Show anderen Menschen den Vortritt gelassen

Joko & Klaas LIVE

Entertainer nutzen Sendezeit für "Sinnvolles"

Beim "Germany's next Topmodel"-Quiz stellte Klaas sein Wissen unter Beweis

Joko und Klaas gegen ProSieben

Joko und Klaas sichern sich freie Sendezeit

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(