VG-Wort Pixel

Medien: In Umkleidekabine eingedrungener Fußballfan suchte Toilette


Der britische Fußballfan Pavlos Joseph, der bei der WM nach dem 0:0 in der Begegnung England gegen Algerien am Freitag in die Umkleidekabine der englischen Nationalmannschaft eingedrungen war, war nach Medienberichten eigentlich auf der Suche nach einer Toilette. Sein Cousin Leo

Der britische Fußballfan Pavlos Joseph, der bei der WM nach dem 0:0 in der Begegnung England gegen Algerien am Freitag in die Umkleidekabine der englischen Nationalmannschaft eingedrungen war, war nach Medienberichten eigentlich auf der Suche nach einer Toilette. Sein Cousin Leo Andrews sagte der südafrikanischen Zeitung "Cape Town" vom Montag, er habe sich ganz einfach verirrt und nicht absichtlich etwas falsch gemacht. Allerdings habe Pavlos Joseph zuvor einige Biere getrunken, sagte der Cousin mit Blick auf die Pöbeleien, die dieser in der Umkleidekabine losließ. Normalerweise sei er ein "schüchterner Bursche".

afp AFP

Mehr zum Thema


Das könnte sie auch interessieren


Wissenscommunity


Newsticker