HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 31487 Werner Frank

Bei der web.de Anmeldung bekomme ich ständig eine Fehlermeldung, obgleich die Zugangsdaten stimmen. Woran kann die Fehlermeldung liegen?

Antworten (6)
antwortomat
Welche Fehlermeldung isses denn?
Polydeukes
Es liegt ein Fehler vor.
(Wenn du genauere Angaben machen würdest, könnten wir auch spezifischer antworten.)
Noah K.
Da die Emailadresse sichtbar ist, ist es unwahrscheinlich, dass nach mehrmaliger Eingabe ein Tippfehler darin vorliegt. Wenn auch nach vielen Versuchen das Passwort noch immer nicht zu stimmen scheint, kann dies auf eine unauthorisierte Änderung des Passworts hindeuten. In diesem Falle sollte das Passwort so schnell wie möglich zuruckgesetzt und geändert werden. Hilft auch das nicht: An den Support wenden.
Timöll%
Zunächst sollte man auf der WEB.DE Statusseite prüfen, ob eine technische Störung vorliegt. Man sollte man die Schreibweise seiner E-Mail-Adresse und seines Passworts überprüfen. Funktioniert es immer noch nicht, kann es sein, das der Browser die Loginprobleme verursacht. Um das Problem zu lösen,sollte man die gespeicherten Formulardaten und Passwörter im Browser löschen. Hierzu löscht man den Browserverlauf. Anschließend loggt man sich mit seinen Zugangsdaten ein.
HennySir203
Die Fehlermeldung kann bedeuten das die Server von web.de überlastet oder gerade wegen Wartungsarbeiten offline sind. Probieren sie sich in Abständen von einer viertel Stunde erneut einzuloggen. Wenn das auch nicht hilft dann wenden sie sich an den Support des Unternehmens,zu finden im Impressum.
Alienne
Leute, die Chance, auf ins Vampirkönigreich zu Maria!
Ich lach mich wech :-))