Schließen
Menü
elfigy

Brauen wir hier einen Antwortgenerator ?

so etwas wie diesen hier

und wenn ja, welche Begriffe sollte er enthalten ?
Frage Nummer 3000035908

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (40)
elfigy
da fehlt ein ch
Amos
Das dürfte für die Generation "Kopf nach unten" sinnvoll sein.

Für meine Liebesbriefe brauchte ich nur Papier, Poesie, Phantasie und einen guten Füllfederhalter.
moonlady123456
https://web.facebook.com/webfailDE/photos/a.660773743946471.1073741828.658362870854225/1114827258541115/?type=3&theater
rayer
Wir hatten doch mal einen Antwortomat oder war es ein Fragomat?
elfigy
Aber nur als Nick dorfdepp. Ein Antwortomat.
@moony und Amos. Ich meinte einen für unsere WC hier, zum beantworten "gewisser" Fragen.
Der Liebesbriefgenerator war nur ein Beispiel , wie es funktionieren könnte.
Dorfdepp
elfigy,
wir brauchen keinen Antwortgenerator, diese Funktion hast du im Moment inne.
moonlady123456
Mir deucht, was hier fehlt, ist ein Troll-Filter!
machine
Nehmt Folgendes. Viel Spaß. (Keine Verlade!).
Amos
@pip: das könnte musikalisch und optisch eine Produktion von Dieter Bohlen sein!
machine
@Amos: Erfreue Dich an meiner temporären Indisponenz welche Deine Telefon-Nr. betrifft.
Gast
primusinterpares - danke
machine
Sorry Amos, ich las "Du könntest" ... Shit happens.
machine
@caro: Hab mich vor Lachen, über Dich, nicht mehr einbekommen. Haste auch mal nen Gag drauf?
moonlady123456
machine, Du nervst!!!
Ach nein, das war ja Caro!!!!
Caro, Unsitten der Altuser BITTE nicht übernehmen.
machine
@moonshine: Ich hab' das schon verstanden. Komm Du mir mal nach Hause, dann feiert Dein Hintern aber Kirmes.
moonlady123456
Wie bitte?
Warum sollte ich reisen?
Ich fühle mich gerade pudelwohl in meinem neuen Domizil, und dort habe ich die nächsten Monate genug zu tun.
Gast
moonlady123456 - wer hat jetzt hier das Sagen. Oder will man mich generell los werden?
moonlady123456
Caro, was soll ich dazu schreiben?
Dank Umzugs hatte ich länger nur sporadisch Internetzugang, 90% der neuen Nicks sind mir ein Rätsel, und was die letzten Tage hier lief, nervte nur.
Nickwexel nerven mich eh`.
Ich freue mich immer, wenn ich elfi, bh_roth oder hp_hersel oder ing lese, oder musca natürlich. Flexibilität ist momentan nicht meine Stärke.
Nur daß momentan die Deppen/Trolle oder was auch immer überhand nehmen finde ich schade.
elfigy
o.k. war ein Versuch. Hätte auch witzig werden können.
Cordelier
Witzischkeit kennt keine Grenzen.... den Rest kennt ihr sicher.
moonlady123456
Ja, elfi, nu is Primus verleidigt, das wollte ich nicht. Amos und jeder andere, den ich nicht erwähnt habe, womöglich genauso. Ich schreibe hier NIE wieder was....!!!!!
Wie man`s macht, isses falsch....
Amos
Schön, daß ich noch im Nachsatz erwähnt werde. ;-(
elfigy
Ist doch egal moony
machine
So geleidigt isser nu auch nicht. Aber es musste doch mal gesagt werden.
moonlady123456
Herrgottnochmal, Amos, ich schrieb vor dem Wachwerden, daß Du Deine Fragen stellen solltest. was willst Du denn noch?
machine
Amos, und, in demütiger Bescheidenheit, meine Person, sind sehr sensibel und dadurch leicht verletzbar.
moonlady123456
Elfi, da Du noch online bist:
das erste, was mir zu Deiner Frage einfiel, war zu meiner Schande Otto:

"Und nächste Woche zeigen wir Euch, wie wir aus Papas öden Lautsprechern einen Hamsterkäfig basteln...."
Oder war das Jean Pütz?
umjo
Ja, moonlady (ich darf Dich doch duzen, oder?), Du hast mich unbedeutende Nummer in dieser WC nicht erwähnt.
Und ich bin trotzdem nicht beleidigt!
Ich doch nicht! Nein, ICH NICHT!
Aber bitte, bitte, schreib' weiter!
Ich siez' Dich dann evtl. auch wieder, versprochen!

Und, siehste, primus ist gar nicht sooo geleidigt.
Und Amos findet seine Erwähnung auch in einem Nachsatz, altersweise wie er ist, bereits schön.
Und ist, aus gleichem Grund wahrscheinlich, ausgesprochen indolent.
Primus übrigens auch nicht. Aber das mag andere Gründe haben.

Und hör bitte nicht auf elfigy: Is' NICHT egal!
umjo
Upps, primus natürlich auch.
Ein 'nicht' zuviel; wer' gebrauchen kann...
umjo
Mist, jetzt klemmt auch noch das 's'!
machine
@umjo: Frei nach Wilhelm Busch: "Bescheidenheit ist eine Zier' // doch weiter kommt man ohne Ihr"
umjo
Meinst Du damit etwa, jetzt sei genau der richtige Zeitpunkt, meine Tastatur aus dem Fenster zu werfen und in Demut niederzuknien, primus?

Werde bei Gelegenheit drüber nachdenken.
Obwohl: Weiterkommen is' ja auch nicht schlecht...
machine
Vergreife Dich niemals an der Materie, denn sie gibt, in Ihrer unendlichen Güte, Kraft, sowohl als auch Macht, aber erfordert, von dem edlen Recken auch Demut und Tugend, obgleich er denn ewig, in gestählter Inbrunst, den unheiligen Trollen, welche selbst die WC ächten, auf ewig Einhalt gebieten solle.
Amos
Sind Trolle nicht kleine Zwerge aus Skandinavien?
moonlady123456
Waren das nicht Gnome oder Kobolde?
Sorry wegen meiner Genervtheit, versuche neues Festnetz bei Unitymedia zu erreichen, scheint die Damen und Herren dort zu überfordern.
Amos
Kleine Zwerge ist ein Pleonasmus. Also "klein" streichen.
bh_roth
Zur Frage nach Antwortomat und Fragomat: Es gab beide Nicks hier. Wobei es sich bei Fragomat um einen selten dämlichen Stern-Zombie handelte. Unvergessen seine Fragen: "Was macht eigentlich xyz?". Zeitgleich dazu gab es immer einen Stern-Artikel.