Schließen
Menü
Gast

Corona app

Hallo , ich hab gerade den IT Experten gehört , ich würde ja sehr gerne die App runterladen .... aber ich hab ein IPHONE 6 das bereits geabdatet wurde , reicht aber nicht es funktioniert nicht und da bin ich in meinem Bekanntenkreis leider nicht der einzige.
Frage Nummer 3000260927

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
solitude33
Apple war überteuerter Mist, ist überteuerter Mist und wird überteuerter Mist bleiben.
Finde dich damit ab.
Skorti
Dann haste die App halt nicht. Ich würde die App ja auch nutzen, aber ich habe nicht mal ein Smartphone
NetzSurfer
Hallo und schönen guten Tag,
ist das Thema bei Dir noch aktuell? Ich bin gerade beim Stöbern im Netz über Deine Frage gestoßen und möchte Dir helfen.
Ob die deutsche Corona-Warn-App auf Deinem Gerät installiert werden kann, hängt von der iOS Version auf dem Gerät ab, Die Corona-App wurde am 10. Februar 2021 auf die Version 1.12 aktualisiert. Seitdem kann sie auch auf älteren iPhones mit iOS 12.5 installiert werden.
Weiterführende Informationen zu iOS 12.5 bekommst Du hier:
https://support.apple.com/en-us/HT209084
Weiterführende Informationen zu der Corona-App gibt es hier:
https://www.appgamers.de/mobile-news/corona-warn-app-update-1-12-fuer-aeltere-iphones-erhaeltlich
Melde Dich gerne, wenn Du weitere Hilfe benötigst.
LG und Dir einen schönen Tag