HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000073803 loyal

Eingebautes Navi ...

Ich hab ja ein neues Auto. Dieses hat ein eingebautes Navi. Dieses liefert mir immer auf dem Display - unregelmäßig - kleine Punkte auf der befahrenen Wegstrecke. Weiss jemand was die zu bedeuten haben?
Antworten (14)
dschinn
Ich tippe auf Aktionspunkte.

Mercedes?
bh_roth
Nein. Kein Mercedes. Ich denke, das sind die Punkte, an denen du Pipi machen warst. Das merkt sich das Gerät.
Duck und wech.
Dorfdepp
Vielleicht weiß das die Bedienungsanleitung?
Cordelier
Vorteilhaft wäre zu wissen was ist denn an diesen Punkten wenn du dran vorbeifährst?
loyal
Grumpf, meine Nachricht ist wieder weg.
Aktionspunkte? Keine Ahnung, was soll das sein?
Nein, ich pinkle nicht alle paar Meter.
Wenn die Bedienungsanleitung helfen würde, hätte ich nicht gefragt getun...
loyal
Coredlier ... Nix nachvollziehbares. Das ist es ja...
dschinn
Aktionspunkte sind Punkte da wo man eine Aktion tätigen tun kann, hat getan oder geplant zu tun oder inzwischen obsolet sind.

Ich wette einen Dingens und maximal fünf ... da gibt es ein Häkchen da wo .. das Häkchen zeigt Aktionspunkte an ... Können Tankstellen oder auch Vorschläge fürs Abbiegen sein. Oder Erbrechensorte oder was auch immer.

Ich persönlich würde mal an ein zwei Aktionspunkten anhalten und der Sache auf den Grund gehen gelle...

Aber das wäre laaaangweilig
dschinn
Wie "Nix nachvollziehbares." ..
Regel Nummer 6!

There is always a reason for!
loyal
Okay. Was für mich wieder klar, konnte sonst keiner wissen. Mein Fehler. Zur Klarstellung: die Punkte tauchen auf der gefahrenen Strecke auf. Also quasi "hinter mir" ... Und das in unregelmäßigen Abständen ...
dschinn
Das macht Spaß!
Ich erhöhe auf zwei Euronen und tippe auf Geo-Cache.
loyal
Ich gehe mit, erhöhe um vier und frage mich, was das mit Geo Chaching zu tun haben soll ...
Rentier_BV
Loyal

Versuche doch mal, ob die Punkte gleichen Abstand haben, wenn du mit gleichmäßiger Geschwindigkeit fährst.

Das könnten dann zeitgesteuerte Datenpunkte sein (GPS).
DerDoofe
Punkt einfach mal mit dem Finger antippen.
holzauge
Richtungsänderungspunkte? Also immer da, wo das Navi was gesagt hat?