HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000089597 Gast

Essen Menschen Menschen

Würde mich interessieren
Antworten (11)
primusinterpares
Gib bei Google Kannibalismus ein.
UpDate18
Kühlschrank leer? 😎
Eskimos eignen sich hervorragend fürs kalte Büffet!
primusinterpares
Ich finde, die schmecken stark nach Lebertran.
UpDate18
Hach - Primus - der ist gut!!! Schlapplach! 🤗
Rentier_BV
Update,
am besten in der Nähe eines Kessels.
Dann kannst du dich gleich hineinfallen lassen und die Menschheit hat einen Simulanten weniger.
UpDate18
Upps. Ein Rentier gibt sich die Ehre?
Herzlichen Dank!

Nennt man so etwas hier "Äquatortaufe" --- oder was soll das "Antanzen"?
Oder ist das eher Wegdrängeln von dieser Tanzfläche?

Kann auch allein Chachacha...

😁
elfigy
Nicht wundern. Der Rentner macht jeden guten Witz kaputt, sobald er etwas postet.
UpDate18
Danke für den Hinweis, elfigy.

Rentner?

Schade!
Die Vorstellung eines Ren-Tiers - im Jogginganzug und karierten Filzpuschen - vor dem PC fand ich schon extrem witzig!
SpeedyGonzales
Was soll die Frage. Du bist doch selbst ein Mensch. Wenn Menschen Menschen essen würden, dann würdest du es ja auch machen...
elfigy
Vielleicht macht er es ja und will nur wissen, ob er nicht der Einzige ist.
Dorfdepp
@ Mogli

Nachhilfe in Logik: Woher willst du wissen, ob Gast ein Mensch ist? Gast könnte gerade auf diesem Planeten angekommen sein und diese Frage stellen wollen. Dass das ziemlich unwahrscheinlich ist, mindert nicht die logische Überlegung, ob das so sein könnte. Schon mal etwas von Philosophie gehört?