HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 6420 Leoni Dietrich

Gesundes Abnehmen ist sooo schwierig! Welche Möglichkeiten gibt es und was hilft wirklich?

Ich muss unbedingt abnehmen, halte aber nichts von Diäten oder Radikalkuren, es sollte dauerhafte Erfolge bringen. Habt ihr einfache Tipps für mich??
Antworten (6)
Highspeed
Ja, habe ich, wie bei allen die abnehmen wollen. BEWEGUNG!
Ines Zimmermann
Radikalkuren bringen auch nicht den Erfolg. MEist hast Du den Jojo-Effekt. Die sicherste Methode ist, Ernährung umstellen: viel Obst und Gemüse, fettarme Produkte, viel Trinken, den Verzehr von Süßigkeiten einschränken und natürlich viel Bewegung. Schau mal im Internet unter dem Suchbegriff Diät coach. Da findest Du interessante Seiten und Tipps.
Jamie Zimmermann
Man sollte seine Ernährungsgewohnheiten überdenken. Schon das dauerhafte Absetzen von Süßstoffgetränken wie Cola, Fanta, Eistee oder Obstsäften kann erstaunliche Erfolge bringen. Wasser ist die beste Alternative. Außerdem ist oft das Naschen zwischendurch ein Problem. Manchmal bemerkt man gar nicht, wieviel man unbemerkt zu sich nimmt. Am Besten ist eine ausgewogene Ernährung.
sunnybritt
GEsund heißt für mich, dass mit dem abenehmen auch dein Wille einverstanden ist, und die Psyche nicht in Psychosen abgleitet. Das heißt, du solltest dir überlegen, ob du wirklich willst. Ansonsten einen persönlichen Diätplan mit deinem Arzt absrpechen.
Frank1973
Frank1973
Hallo erstmal :)
Ich habe 20 Kilo in 4 Wochen abgenommen,
Mit einer ganz einfachen Methode , schaut euch die Methode mal an www.schnell-abnehmen-ganz-einfach.de ist sogar Test Sieger oben rechts ist ein Link da kannste dich informieren wen du erfolgreich abnehmen möchtest kann ich dir das empfehlen ohne Sport schnell abnehmen :))
Schnuffelchen89
Du musst zunächst ein mal deinen persönlichen Leistungsumsatz berechnen, also deinen realen täglichen Kalorienbedarf. Wenn du den dauerhaft leicht unterschreitest, wirst du ganz langsam abnehmen, ohne dass es zum JoJo-Effekt kommen wird. Das ist das ganze Geheimnis einer effektiven und nachhaltigen Diät. Tipp: Hol dir Unterstützung von Experten, auf dieser Seite http://www.nachhaltig-abnehmen.eu/ kannst du deine Ernährung analysieren lassen und konrete Verbesserungsvorschläge bekommen.