HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 26123 Ronny Frank

Gibt es eine Möglichkeit einen Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen?

Kredit trotz negativer Schufa
Jetzt Gutschein sichern und sparen
Antworten (55)
shred
Die Möglichkeit gibt es, aber der Kreditgeber wird sich das Risiko entsprechend vergolden lassen. Einen negativen Schufa-Eintrag solltest du als letztes Warnzeichen vor einer drohenden Schuldenspirale verstehen. Versuche besser, deine Finanzprobleme in den Griff zu kriegen, solange es noch machbar ist.
antwortomat
Jeder der noch alle Sinne beisammen hat, wird es nicht machen.
noergel
Es gibt genug äußerst dubiose Kredithaie, die sich gerne die Nase vergolden. Also: Finger weg! Lieber ein ehrliches Gespräch mit der Hausbank/Sparkasse führen. Wer mit offenen Karten spielt und seine Absichten klar und nachvollziehbar (!) vortragen kann, wird oft auch ein offenes Ohr finden. Allerdings arbeitslos sein und 100.000 € für einen Ferrari haben wollen wird sicherlich nix werden.
Mr.President
Es gibt einige Kreditunternehmen, die schufafreie Kredite anbieten. Aber hier sind die Zinsen wensentlich teurer als bei normalen Krediten. Negativeinträge werden nach drei Jahren gelöscht, vielleict kannst du noch warten, bis du wieder einen richtigen Kredit bekommst.
ing793
die Kreditunternehmen, die in den Käseblättern inserieren "5000 Euro ohne Schufa" oder so ähnlich, sind in aller Regel nicht selbst die Verleiher, sondern lediglich Vermittler.
Sie kassieren ihre Vermittlungsprovision und anschließend kommt der Kredit leider, leider doch nicht zustande.
Eine letzte mögliche Alternative ist das Pfandhaus. Dort wird ein Pfand hinterlegt und man bekommt einen Teil des Pfandwertes als Kredit. Später gibt man das Geld zurück zuzüglich Zinsen und kann sein Pfand wieder mitnehmen.
starmax
Ja, Pfandleihe, arbeitgeber, Verwandtschaft.
Meyerhuber
Hat da mal wieder jemand eine 15 Monate alte Frage rausgekramt um Werbung zu machen? Schäm Dich!
bh_roth
Und extra dafür anmelden, und sich auch noch schnell selbst sehr gut bewerten, das ist unterste Schublade. Ich kann nur hoffen, dass niemand auf so "seriöse" Kreditvermittler hereinfällt.
Amos
Lieber bh, diese Kreditfirma scheint sehr aktiv hier in der WC ihre Werbung zu verbreiten. Alle Links führen zu ein und demselben Eintrag. Allerdings bin ich gegen solche Werbung immun, sie stört mich nicht wesentlich. Eher stört mich hier der Tonfall mancher User!
blekko
Hallo bh

Das hier ist eine Community für alle, die Rat suchen. Werbung hin oder, in diesem Thema wird etwas gesucht, da Ronny offensichtlich Probleme mit der Kreditfindung hat. Ein Kredit trotz negativer Schufa zu beantragen gehört heute einfach zum täglichen Bankwesen dazu. Egal ob die Schufa negativ ist weil eine Rechnung nicht bezahlt wurde oder unverschuldet. Diesen Menschen macht so ein negativer Eintrag echte Probleme und denen will geholfen werden.
Un das ist nunmal nur möglich wenn Ihnen gesagt wird WO ihnen geholfen wird. Und die Folge ist nunmal dass in den Antworten Links mitgesendet werden, auf der der Suchende Hilfe bekommt. Ob nun dieser Kredit beantragt wird oder nicht ist wohl jedem selbst überlassen!
Und bitte ändere deinen Tonfall, was glaubst du eigentlich wer du bist? ! ?
Graf Rotz?

Gruß !
Blekko
Rocktan
Wer einen negativen Schufaeintrag hat sollte IMHO keinen Kredit mehr bekommen können. Einen negativen Schufaeintrag kreigt man nicht so leicht wie in vielen Mahnschreiben oft angedroht. Und Leute die sich nur hiuer anmelden um ihren eigenen dreckslink loswerden mögen bitte in einen Sack kreichen um selbst immer mit einem Knüppel auf diesen einschlagen.
Leute auszunehmen die sich in Schwierigkeiten befinden und ihnen Sachen aufschwätzen um sie noch mehr in Schwierigkeiten zu bringen ist allerunterste Schublade. Also verzeih dich und heul wenns dir nicht passt..Darfst auch gerne mal mit dem Fuss aufstampfen. Juckt hier keinen.
hphersel
Zitat von Rocktan: "Leute auszunehmen die sich in Schwierigkeiten befinden und ihnen Sachen aufschwätzen um sie noch mehr in Schwierigkeiten zu bringen ist allerunterste Schublade." -
WOW, ich beeindruckt! Dieses Mal gebe ich Dir uneingeschränkt Recht!!!!
bh_roth
@blekko: Wegen einem Werbedepp werde ich garantiert meinen Tonfall nicht ändern. Wir werden ja sehen, ob wir von dir noch etwas anderes zu hören bekommen. Jedenfalls ist es kein brennend interessantes Thema, weil die Frage fast 1,5 Jahre alt ist. Du wolltest niemandem helfen. Solche Beiträge wie deinen kenne ich und alle anderen hier zur Genüge. Wenn du nur tief genug gräbst im Archiv, findest du bestimmt noch ähnliche Fragen, die dringend auf eine Antwort warten.
bh_roth
@hp: Ehre wem Ehre gebührt. Deshalb 100 Punkte.
Amos
Ungefähr 15 Rechtschreib- und Interpunktionsfehler wirken bei Werbung nicht gerade überzeugend.
Amos
Der günstigste Kredit ist der, den man nicht aufnehmen muß!
Amos
Wie wäre es mal mit Schuhbeck?
Amos
Ich rate zur Schweiz.
Gast
Das wird sich Herr Alexis Tsipras oder Herr Varoufakis sehr freuen.
Gast
Da wird sich ....
Gast
Angestellte mit Einkommen gehen hier zu Lande zur Raiffeisen oder zur Genossenschaftsbank.
blekko
Leute, lasst euch nicht verarschen - gibt einfach bei Tante Gugle:

Kredit negative Schufa

ein und Ihr werdet fündig!
bh_roth
LautmannM: Dieser Thread dient nicht der Information. Hier kann keinem wirklich geholfen werden. Der Thread dient nur der Werbung für windige Kreditvermittler. Niemand, der ernsthaft eine Lösung für seine finanzielle Situation sucht, wird hier fündig. Aber das wenige Geld, was ihm noch bleibt, wird er hier spielen los. Der Thread ist vom Stern aufgemacht worden. Das kann man an dem Usernamen mit einem Leerzeichen erkennen. Dieses Leerzeichen war damals für normale User nicht möglich. Diesen User gibt es nicht.
LautmannM
Vieren? :D
Alle verkürzten Links sind automatisch Vieren? Na gut, jedem seine Meinung.

Dafür, dass es hier niemanden interessiert, gibt's aber mächtig Rumgeflame. Komischer Haufen.

Um das ganze noch mal auf eine seriöse Schiene zu schieben. Die Beschreibung von Google zu seinem Dienst goo.gl:
goo.gl ist ein Google-Dienst zum Verkürzen von Links und gleichzeitig prüft Google, ob der LInk zu Viren-, Malware- oder zu anderen Seiten mit anderer Schadsoftware führt.
Gast
zum Kraut finden geht man auf den Acker.

Zudem ist die Idee des Crowdfunding nicht unseriösen Kreditnehmern das Geld nach zu werfen.
Gast
Nein, Stern verdient an den veröffentlichten Links nichts, rein gar nichts und davon wiederum nichts.
Auch wenn die vielen arbeitslosen Geschiedenen sich doch millionenfach darauf stürzen?
Amos
Was mich immer wieder erstaunt, ist die Tatsache, daß sich beim stern und der WC offensichtlich eine Menge zahlungsunfähiger Typen ohne finanzielle Ressourcen herumtummeln.
Hartbernd
Danke für das Kompliment und schönes Wochenende noch...!
Keine Ahnung was du für ein negativer Mensch bist, sowas hat hier meiner Meinung nach nichts zu such.
Also pack du doch am besten deine traurigen Sachen bzw. Erfahrungen ein und verschwinde selbst. ;)
bh_roth
Hardbernd, ich bin sicher kein "negativer Mensch" aber ich könnte kotzen, wenn ich Menschen wie dir begegne, die anderen Menschen, die keine Chance auf einen Kredit haben, Hoffnung machen. Und nichts anderes vorhaben, als diese Klientel noch weiter hineinzuziehen in die Schuldenfalle. Und sei es nur durch Vermittlungsprovisionen.
Leider lässt der Stern Menschen wie dir hier Gelegenheit im Forum, ihre subkulturelle Tätigkeit wahrzunehmen.
Meiner Meinung nach sind Kreditvermittler, die hier massenweise auftreten, Verbrecher.
bh_roth
Mein Gott! Hier schlagen ja die Kredit-Vermittlungs-Verbrecher im Sekundentakt auf.
elfigy
Das ist ein Kredit-Hai-Schwarm.
Amos
Jetzt bin ich aber beruhigt. Und ich hatte schon schlaflose Nächte deswegen!
Gast
leonie - ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich weiter ungeniert.
Amos
Ekelhaft, wie sich bereits verschuldete Menschen noch zusätzlich durch diese Kredite in die Insolvenz treiben lassen sollen!
Stellt Euch an die Ecke und verteilt dort Eure schmierige Werbung!
Pfui!
Amos
Fachzeitschrift? Insolvenz & Co?
Graf_Mucki
Ich bin überrascht, daß der Stern Werbetreibende der Kredithaibranche posten läßt. Allesamt unseriös und ein Fall für die Verbraucherschutzbehörde.
Tommy118
Nein gibt es nicht..Da kannst du suchen wo Du willst..
Das komische daran ist..jede Bank wirbt mit Kredite ohne Schufa,,aber bekommen wirst du nix..
machine
Es gibt aber echte Alternativen.
leonie
Immer mehr Deutsche sind hoch verschuldet und haben deshalb einen negativen Schufaeintrag.
Die Schulden alleine sind schon extrem unangenehm und Ihre Ursachen sind meist Dinge wie Scheidung oder plötzliche Arbeitslosigkeit, die jeden widerfahren können.
Ausgewählte und seriöse Angebote, die Du trotz negativer Schufa wahrnehmen kannst sind eher selten. Die besten Anbieter für schufafreie Kredite,Handys oder Girokonten findest Du in dieser riesigen Auswahl eigentlich nur http://Schufafrei360.de
summertime
Die Leser einer renommierten Fachzeitschrift haben entschieden. Deutschlands schnellster schufafreier Sofortkredit gibt es ab sofort hier: http://goo.gl/hvikKA
Amos
Danke für den Werbetip!
Amos
Die Fachzeitschrift heißt bestimmt: Tattoo & Co.
elfigy
Ich würde hier keine Links von diesen Kredithaiwerbungen anklicken. Wer weiß ob man sich da nicht einen Virus, einen Spion oder sonstwas auf den PC holt. Also Vorsicht.
samdra212
Ja die Möglichkeit gibt es durchaus.

Ich habe auch länger nach dieser Möglichkeit gesucht und schließlich hier einen gefunden:

www.schufafreie-sofortkredite.de

Ganz ohne Vorkosten und mit relativ niedrigen Zinsen.
chiefwiigham
Hallo Ronny,
ich war selbst auch schon auf der Suche nach einem seriösen und vor allem kostenlosen Anbieter eines schufafreien Kredites. Es ist Wahnsinn, wie viele Kredithaie im Internet unterwegs sind, ich bin wirklich erschrocken!
Doch es gibt zwischen diesen einzelnen dubiosen Anbietern auch Vermittler die sehr seriös arbeiten und vor allem kein Geld von dir wollen, wenn sie dir einen Kredit geben! Wer einen negativen Schufa Eintrag hat, sollte mal hier vorbeischauen:

www.schnellkredite-ohne-schufa.de

Die Seite habe ich ausgesucht, weil:
1. Der Kreditantrag kostenlos und unverbindlich war

2. Ich konnte mir das Angebot genau ansehen/durchlesen bevor ich mich entscheiden konnte

3. Die Bearbeitung ging sehr schnell! Ich hatte bereits 1 Woche danach mein Kredit

4. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend

5. Ich fühlte mich extrem gut aufgehoben

Gruß
Sascha B.
Amos
Arme Sau!
Amos
Lege 50.000 Euro auf die Theke und Du bekommst 25.000 Euro zurück.

Denk mal mit Deinem Spatzenhirn darüber nach!
sandra212
Ja die Möglichkeit gibt es durchaus.

Man muss nur darauf achten das die Kreditanfrage immer kostenlos und unverbindlich ist. So kann man auch in aller Ruhe entscheiden ob das Angebot für einen geeignet ist.

Hier habe ich einen gefunden:

Kredit trotz Schufaeintrag

Ganz ohne Vorkosten und mit überschaubaren Zinsen.
elfigy
Ich würde hier keine Links von diesen Kredithaiwerbungen anklicken. Wer weiß ob man sich da nicht einen Virus, einen Spion oder sonstwas auf den PC holt. Also Vorsicht.
Amos
Ob ich mit dem Anklicken eines Links mir einen Virus oder Trojaner einfange, bezweifel ich. Dann müßte es ja bereits bei allen Usern angekommen sein. Und jeder wäre möglicherweise gefährdet oder bereits infiziert.
Amos
Nach meiner Kenntnis müßte ich erst eine Datei anklicken. Nicht die Internetseite.
Amos
Sonst dürfte man gar nichts mehr anklicken, auch nicht stern.de oder ähnliches. Und sollte den Internetzugang sperren lassen.
elfigy
Oh Amos merkst du nicht, daß ich den Werbefuzzis nur die Tour vermasseln will.
Ich finde das besser als Dämlack oder verpiss dich.
hweichsel
Auch mit einer negativen Schufa ist es möglich einen Kredit zu bekommen. Wie und wo das möglich ist, kannst Du hier nachlesen:

Aktuelle und seriöse Kredit Angebote
Amos
Seriöse Kreditangebote ohne Schufa ist ein Paradoxon.