HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000027835 Gast

Hat jemand einen Tipp?

Ich kriege die Krise!
Seit 5 Tagen updatet mein Avira Antivir free nicht mehr. Es lädt zwar alle Dateien herunter, aber kann sie nicht installieren. Habe das Programm mindestens schon viermal komplett deinstalliert und mit dem neuesten Avira neu installiert. Habe beim letzten Mal auch mein Windowssystem um 2 Wochen zurückgesetzt. Auch die Speicherkapazität ist noch ausreichend. Nichts, immer noch Fehlercode 258.
Antworten (7)
Amos
Kauf Dir ein neues Laptop.
bh_roth
Dann nimm eben Avast, oder den letzten Testsieger, 360 Total Security. Ich habe zu letzterem gewechselt, weil mir langsam die Avira-Werbung auf den Sack ging.
miele
Beachte bitte, daß sich Avira nicht ohne weiters deinstallieren lässt. Meist ist es erforderlich, so auch vor einer Neuistallation, das Avira Cleaning Tool / Removing Tool auszuführen. Download z.B. hier: http://www.chip.de/downloads/Antivirus-Remover_64313110.html
netter_fahrer
Hatte ich auch schon. Mit dem Removal Tool entfernen, PC neustarten (!) und neu installieren hat geholfen.
Die Werbung, Ansagen etc. kann man in den Einstellungen abstellen: Anzeige für xx Sekunden auf Null stellen und a Ruh is.
Wenn's garnet geht, nimm AdAware, ist genauso gut.
Dorfdepp
Ich bezahle schon seit Jahren mein Avira Pro und denke nicht daran, irgendwelchen Geizhälsen, die alles umsonst haben wollen, auch noch Tipps zu geben. Auch an Firefox und Wikipedia habe ich meine jährliche Spende überwiesen.
Gast
ich Spende an die Kinderkrebsklinik Freiburg
bh_roth
Zu spät, Dorfdepp. Aber ich bin trotzdem stolz auf dich.