HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000077681 bh_roth

Heute, in einem neu eröffneten Thermalbad

Wer findet den Fehler?
Antworten (13)
solitude32
Der Handtuchhalter rechts unten im Bild ist eine Fehlkonstruktion.
loyal
Nur Schwachköpfe, die keinen Sinn für Ästhetik haben, machen den ersten Pfeiler rund und den nächsten eckig...
Cordelier
Auf den Liegen im Eingangsbereich liegen keine Handtücher.
Rentier_BV
Hallo bh

Da ist kein Fehler.
Um die Einlass Sperre wird noch eine Linie auf den Boden gezeichnet.
Damit ist es möglich, die neuerdings vermehrt auftretenden Großfamilien und unbegleiteten Gruppen in einem Rutsch und mit einer Karte durchzulassen.
Die Linie wird dann die Spur für einen vollzahlenden H4 darstellen.
dschinn
Es fehlt das Hinweisschild Notausgang
wokk
Die Notausgänge sind nicht klar gekennzeichnet!
umjo
bh, wie zum Teufel hast Du es -trotz Elektrozaun ums Grundstück und meinen Dobermännern Zeus und Apollo- bis in meinen Keller geschafft??

Und ja, ertappt. Bin noch nicht ganz vollständig.
Es fehlen noch zwei Liegen, und die Deckenleuchte muss noch angeschlossen werden!

N.B.: dschinn und wokk, in privaten Gemächern bedarf es keiner 'Notausgänge'!
Cordelier
Umjo, mit Leberwurstbrot, natürlich ohne Rinde, bekommst du jeden Hund dahin wohin du ihn haben haben willst.
umjo
Ok, verstanden, Opal.
Aber... Leberwurstbrot ohne Rinde? Igittigitt!

Muss da glaube ich, mal Zeus und Apollo, und vor allem meine Holde befragen...

loyal, Du irrst übrigens: ...na ja, zumindest, was den 'Schwachkopf' betrifft.

Es kam mir bei dem Ensemble darauf an, griechischen mit römischem Stil zu vereinen.
Machen ja die Ringer z.B. -nur mal zur Erklärung des historischen Hintergrunds- auch so.

Aber ich werde wohl doch meinem Innenarchitekten mal ein paar bohrende Fragen stellen müssen!

z.B., wie er zu Leberwurstbroten ohne Rinde steht. Und ob/wie er zu Hunden steht.
Obwohl, Zeus und Apollo fanden ihn, nach anfänglichen Differenzen durchaus knusper!

Übrigens: das Thermalbad...ähhm..., wie soll ich sagen...kennt jemand einen, der nachträglich eine Dusche einbauen kann?? (Bitte keine Werbung!)
Cordelier
gerade Terrier kommen mit der "harten" Rinde nicht so klar, die mögen nur die weiche Krume vom Brot, aber bei deinen beiden ist da wohl egal, hauptsache fett Leberwurst drauf.

Aber Umjo glaub, Leberwurst ist bei Hunden ein Zaubermittel.
Skorti
Ich sehe keinen Fehler.
Besonders den Handtuchhalter an der einen Wand finde ich schön.
Man kann nacheinander 3 Handtücher aufhängen und muss den Halter nur weiterdrehen.
wokk
@umjo: privat? Toll wir kommen alle vorbei!
bh_roth
Mal ganz am Rande: Ob ein Hund bestechlich ist oder nicht, ist von seiner Ausbildung abhängig. Ein perfekt trainierter Schutz- oder Behördenhund kann mit Leckerli, egal was das nun ist, nicht bestochen werden.
Ein mir bekannter Hundeführer der Polizei hat 2 Diensthunde zuhause- einen Leichen- und einen Drogenspürhund. Wenn du denen ein Leberwurstbrot vor die Haxen legst, werden sie es ignorieren, bis Herrchen einen entsprechenden Fingerzeig gibt. Und wenn Herrchen nicht in der Nähe ist, wird das Brot wohl eher anfangen zu schimmeln.
Diese Hunde vergiften zu wollen, kann also nicht gelingen.