HOME
Frage Nummer 3000085076 marata666

Ich fühlte mich wie das Ende, als ich meinen Mann vor 2 Wochen nach 27 Jahren Ehe

Ich fühlte mich wie das Ende, als ich meinen Mann vor 2 Wochen nach 27 Jahren Ehe zu einer anderen Frau verlor. Wir hatten eine schöne Ehe, aber er begann eine Beziehung mit einem Mitarbeiter, der ihm nachjagte. Er lebt in der Nähe seiner Arbeit und weigert sich, mit mir zu reden oder nach Hause zu kommen. Ich bin am Boden zerstört und finde es schwer zu bewältigen, ich war emotional unten. wie ich wünschte, ich hätte ihn geliebt, hätte ich weitermachen können, aber ich kann nicht. Ich weiß nicht, wie ich aufhören soll, so zu fühlen, wie ich es mir wünschte. Das hat mich aufgefressen. Ich beginne mich krank zu fühlen. Ich habe mich erniedrigt und ihn gebeten, ohne Erfolg nach Hause zu kommen. Ich wurde sehr besorgt und brauchte Hilfe. Als ich eines Tages durch das Internet stöberte, stieß ich auf einige gute Erfahrungen mit Dr. Goko, wie er Eheprobleme repariert, gebrochene Beziehungen wiederhergestellt hat und ich auch auf mehrere Zeugenaussagen über diesen bestimmten Mann stieß. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hilft mir wirklich. Zwei Tage später kam mein Mann nach Hause und entschuldigte sich für das Unrecht, das er tat, und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem ist alles wieder normal. Ich und meine Familie leben wieder glücklich zusammen. Danke an Dr. Goko. Wenn Sie einen Liebesarzt brauchen, empfehle ich Ihnen, ihn zu kontaktieren. Er wird dich nicht enttäuschen. wenn Sie irgendein Problem haben kontaktieren Sie ihn, ich gebe Ihnen 100% Garantie, dass er Ihnen helfen wird, Dies ist seine Details, E-Mail: dr.gokosspiritualcaster@gmail.com Sie können auch anrufen, Text und fügen Sie ihn auf WhatsApp und Viber +2348056398964.
Antworten (11)
Rentier_BV
Hallo, selten bescheuerte Marata

Abgesehen davon, dass deinen Mist sowieso keiner durchliest, wird sich auch keiner bei deinem Dr.Goko melden.

Und dann noch; ein Patient ohne Erfolgsnachweis gibt Garantie auf Erfolg---Kreeiiisch!
wokk
Matoutou aus Nigeria hilft dir g-a-r-a-n-t-i-e-r-t
Cordelier
Der scheint bekannt zu sein->

"Dr. Goko ist ein großer Zauberwirker er mein Geliebter,
nachdem beide von uns in nur zwei Tagen brachte fünf
Jahren der Scheidung vor, jetzt wieder meine Geliebten,
und er ist die Art von Mann, den ich es sein will wenn
Sie in jeder Art von Problem Kontakt sind, tut es einen
schnellen Zauber und dringende Antwort kann es auch
berührungs- es in Ihrer E-Mail-Adresse zuverlässig sein..."
elfigy
Mein Ex war auch beim Dr. Goko. Der fertigte eine Puppe von mir an und sie stachen mit Nadeln drin rum. Irgendwo fanden sich noch ein paar Haare von mir, die band Dr. Goko an ein Hühnerbein. Dann kassierte er Tausend DM von meinem Ex und machte sich aus dem Staub. Mein Ex hat dann eine Weile gewartet und als ich nicht zurückkam, hat er seinen Kummer wieder mit Wodka bekämpft. Der Dr. Goko ist ein völliger Versager als Liebesarzt, aber er besitzt ein beträchtliches Vermögen in einem Steuerparadies.
solitude32
If you feel the inspiration // to increase the population // take a girl behind your door // lay her softly on the floor // throw away the decoration and begin the fabriation ...
solitude32
BTW: +2348056398964.gibt es nicht.
Satan
Du Dir einfach aufschneiden die Pulsadern und legen in Wanne mit warmen Wasser. Alle Sorgen sind vergessen und Du können im Himmel spazieren gehen.
dschinn
Also fassen wir mal zusammen.

27 Jahre Ehe
Dann vor 14 Tagen der Bruch.
Sagen wir mal am 8. Oktober
Dann ist erst mal Drama Baby und nach ein paar Tagen hat man sich gefangen und wurde krank.
Nach einer Woche ihn gebeten nach Hause zu kommen.
Also sagen wir mal am 15. Oktober
Dann eines Tages im Internet gestöbert und Groko gefunden.
Sagen wir mal am 17. Oktober
Und schon zwei Tage später (also am Donnerstag!) ist alles wieder tutti.
Nochmal zwei Tage später krabbelt man aus der Kiste und muss der ganzen Welt die wundersame Mär vom Groko bezeugen?

Bah, das ist so schlecht, das geht bestimmt noch besser!

Zurück zum Start!
blog2011
@solitude32: So übersetzt Google. Ich lach´ mich kaputt: Wenn du die Inspiration spürst // um die Bevölkerung zu erhöhen // nimm ein Mädchen hinter deine Tür // lege sie sanft auf den Boden // wirf die Dekoration weg und beginne mit der Herstellung ...
Walther
Let's have some Reggae.