HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 24728 Miriam Wolf

Ich möchte dieses Jahr im Dirndl aufs Oktoberfest. Da ich aus Norddeutschland komme: Wo kriege ich denn passende Trachtenstiefel her?

Antworten (4)
Holger Fuchs
Also im Internet ist mir nur der Bavarian Fashionstore bekannt, http://www.bavarian-fashionstore.de. Die haben diverse Stiefel, Schuhe und alles was noch dazugehört, da findest Du bestimmt was passendes. Ich wünsche Dir viel Spaß, ist ja immer sehr amüsant auf der Wiesn!
michi1919
Einfache Antwort: Zum Dirndl trägt man hochhakige aber bequeme Schuhe wie die hier - NIE Stiefel. Das machen nur die "Saupreis´n" ;-)
Deho
@ michi1919
Wie hoch muss denn der Haken sein, an dem man die Sau aufhängt, für die man einen Saupreis bezahlt hat?
bh_roth
Roger, ing. Ich habe mir tatsächlich nicht das Datum der Frage angesehen.