HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 89548 Dorfdepp

Ich möchte in diesem Monat noch etwas ganz Tolles machen. Hat jemand Tipps?

Antworten (11)
machine
Räum´ meinen Laden auf, das fände ich ganz toll!
MfG primusinterpares
Amos
Das trifft sich gut: jetzt kommen die "tollen Tage"! Verkleide Dich als Dorfdepp. Das wär doch was!
Opal
Amos, da muß Dorfdepp nur die Maske abnehmen, muahaha
blog2011
Solltest du in der Nähe von Hamburg wohnen, besuche das nächste Heimspiel des HSV. Da bist du dann in einem vergnüglichen Tollhaus, ohne selbst viel tun zu müssen.
David29
Mach doch eine Städtereise oder eine Wellnessreise zum z.B. zum Tropical Island oder Erding Therme bei München....
Paul0815
Morgen kommt "Stromberg" ins Kino!
Bester
Action pur: Unterstütze Klitschko vor Ort.
hphersel
Mindestens so gefährlich wie auf dem Maidan ist es, am 27.02.2014 in eine Kneipe in Köln zu gehen und dort mit einem fröhlichen "Helau!" ein Altbier zu bestellen...
sunshinegirl99
Kommt drauf an, wo du wohnst. Ansonsten würde ich sagen schau doch mal bei diesen Eventdinger wie Jochen Schweizer und Co.
Dorfdepp
Danke für die vielen Tipps. Zombiefragen machen echt Spaß. Aber im Ernst: Ich schwanke noch zwischen Maidan und Stromberg.
moonlady123456
Ja , ich,
gehe nach Ukraine, bemühe Dich, dort was Gescheites zu machen
, und sende alle Kinder/ alles, was unter 12 ist, zu mir!