HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000001943 Gast

Wann wird das Opferfest gefeiert?

Antworten (10)
ing793
es beginnt am 18.Juli
Gast
19. September - 04. Oktober 2015 auf der Theresienwiese
Gast
Kommt auf das Opfer an. Wenn ein Polizist von einem Bankräuber erschossen wird, feiert man im Allgemeinen kein Opferfest. Ein Punk dagegen, der von einer Strassenbahn überfahren wird und nur noch tot geborgen werden kann , gibt ein schönes Opfer.
Amos
Start: 23. September 2015
Ende: 26. September 2015
ing793
das hätte ich mir auch nicht träumen lassen, mich in dieser Frage eimal zu Recht von Amos korrigieren lassen zu müssen.
Am 18.07. beginnt das Zuckerfest (das Emde des Ramadan), das Opferfest wie von Amos genannt.
bh_roth
Amos hat dich nicht korrigiert. Er hat deine Antwort lediglich erweitert.☺
ing793
@bh_roth: wenn ich mal wirklich komplett falsch liege, lasse ich mich auch gerne korrigieren
ing793
wenn ich ehrlich bin: streiche das "gerne"
Amos
War klar.