HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3743 michischell

Ich möchte meinem Freund ein persönliches Weihnachtsgeschenk schenken. Wer hat eine Idee?

Ich finde es furchtbar, wenn man in letzter Minute einfach irgendwas zu Weihnachten kauft. Diesmal möchte ich meinem Freund ein persönliches Geschenk machen. Bin aber noch ratlos.
Antworten (19)
StechusKaktus
Ich halte erotische (nicht: anzügliche) Fotos von einem professionellen Fotografen für eine gute Idee. Gleichzeitig hast du auch etwas davon, einmal im Leben richtig gut in Szene gesetzt zu werden.
winny25352
Ich habe für meine Freundin einen Foto-Kalender mit Aufnahmen von ihr und von uns gestaltet und außerdem eine Fototapete von einem Urlaubsmotiv für ihr Arbeitszimmer machen lassen. Sie hat sich über ihr persönliches Weihnachtsgeschenk echt gefreut.
Nico Sommer
Nostalgie ist wieder in: Ich habe meinem Mann eigenhändig ein Kissen mit seinem Monogramm gestickt, weil er doch so gerne auf der Coach liegt ... Wär das kein persönliches Weihnachtsgeschenk für deinen Freund? Dazu habe ich meinem Herrn Gemahl noch einen Gourmet-Geschenkkorb zusammenstellen lassen.
XSchubbeX
Mein Partner schreibt nur mit einem Füllfederhalter. Also habe ich ihm als persönliches Weihnachtsgeschenk einen neuen Marken-Füller gekauft und seinen Namen eingravieren lassen. Er hat übrigens für mich mal einen Stern taufen lassen, das fand ich auch originell und persönlich.
Skorti
"Bekannt aus Lisa, Bella und ..."
Wer schon in der Regenbogenpresse wirbt, zeigt genau, was seine Zielgruppe ist.
Da sind diese billigen Kiesel doch genau das Richtige.
TommyLee99
Ich finde die Idee mit den Steinchen grossartig und das sage ich als Mann. :) Wenn's um Kitsch geht sollten wir Weihnachten wohl abschaffen- weil quasi alles Kitsch ist. Fangen wir beim Weihnachtsbaum an? ;)
Julia2502
Hey,
für den Freund ein gutes Weihnachtsgeschenk zu finden ist nicht einfach. Persönliche Weihnachtsgeschenke kommen aber besonders gut an. Ich habe mal im Internet gesucht. Hier gibt es eine Reihe an Vorschlägen für persönliche Weihnachtsgeschenke für deinen Freund :-)

http://www.persoenliches-weihnachtsgeschenk.de/freund.html
Amos
Wie wäre es mit einem Cockring in Gold?
kunstmalerin
Für alle, die ein persönliches Geschenk zur Weihnachten suchen, kann ich ein handgemaltes Portrait vorschlagen. Besonders vor Weihnachten, werden bei mir Tierporträts gerne bestellt. Schaut die Beispielbilder an, vielleicht ist es genau richtiges Geschenk für euch.
http://www.olga-david.de/Tierportrait
GutKirschenEssen
Was hältst du denn davon, deinen Freund schon vor Weihnachten zu überraschen, und zwar mit einem selbst gemachten Adventskalender? Das habe ich letztes Jahr für meinen Freund gemacht und er war richtig begeistert. Ich habe dann lauter Kleinigkeiten in die Türchen gemacht (beziehungsweise bei mir waren es kleine Säckchen und teilweise Boxen).

Zu Weihnachten hat er von mir dann noch persönliche Gutscheine bekommen (für irgendwelche Dinge, die er besonders gerne mag, also, dass ich für ihn koche und Ähnliches oder aber ein Gutschein für einen Cocktail).
Außerdem habe ich ihm noch ein Fotoalbum gemacht und darin viele unserer Erlebnisse festgehalten - zu den Fotos habe ich dann immer noch Kommentare, liebe Worte und "Insider" von uns geschrieben. Er hat sich total gefreut und meinte, das wäre eine schöne Erinnerung an die bisherige Zeit in unserer Beziehung. :)
sabsi-babsi
Lass doch bei My-Pebbles ein echtes Edelsteinherz oder einen Schlüsselanhänger mit Foto und eurem Datum oder einem Liebesgeständnis gravieren.Ich finde es ist ein sehr persönliches und originelles iGeschenk.Hab's meinem Mann dort gemacht und bin total Happy =)
Amos
Hoffentlich ist Dein Mann auch total happy, daß Du's ihm dort gemacht hast. *g*
Skorti
Jedenfalls hätte ihn das mehr gefreut, als dieses dusselige Tinneff-Herz.

Den "herzigen" Schlüsselanhänger öffentlich rumzutragen, wäre ihm sicher peinlich ... aber mit der Nummer kann er bei Freunden angeben ...
Gast
kunstmalerin - wieso soll jemand von sich ein Tierportrait anfertigen lassen? sieht doch bestimmt doof aus - oder?
Gast
für alle anderen Tussis - laßt euch schwängern, so als Überraschung vom besten Freund. Da wird er vor Freude durch die Decke gehen!
Gast
xschubbex ->>>Mein Partner schreibt nur mit einem Füllfederhalter. Also habe ich ihm als persönliches Weihnachtsgeschenk einen neuen Marken-Füller gekauft und seinen Namen eingravieren lassen. Er hat übrigens für mich mal einen Stern taufen lassen, das fand ich auch originell und persönlich.<<<<

hat dein Partner nichts mehr auf dem Füller?
haben sie ihren Stern schon mal besucht?

Die Grundstücke auf dem Mond, welche mal verkauft wurden, haben auch mehrere Besitzer.
Amos
Wirklich? Sehr ärgerlich!
TatianaP
Ich habe da eine tolle Idee. Ich werde meinem Freund dieses Jahr einen wunderschönen Edelstein mit einen Foto von uns eingraviert und unserem Datum schenken. Meine beste Freundin hat mir die Seite von www.my-pebbles.com gezeigt. Ich habe mich sofort verliebt. Ich konnte meinen ganz persönlichen Stein, so wie ich es wollte gestalten. Ich bin sicher er wird Ihm gefallen.
Dödel
Verpiss dich, Du dämliche Werbeschlampe.