HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 38129 Hannesinlove

Ich spiele mit dem Gedanken, an der Fernuniversität in Hagen BWL zu studieren. Wie anerkannt ist der Abschluss dort in der Wirtschaft?

Antworten (4)
bh_roth
BWL im Fernstudium in Hagen? der Abschluss wird nur in Regensburg anerkannt.
FionaB52
Die Universität in Hagen beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit dem Fernstudium. Trotzdem muss man immer noch sagen, dass die potenziellen Arbeitgeber, bei denen man sich später bewirkt, einem Fernstudium generell sehr skeptisch gegenüber stehen. Wenn man dieses Studium nur für sich machen möchte, ist es sehr, sehr gut. Möchte man es als Start in seine Karriere nehmen, so sollte man lieber auf eine "normale" Universität zurückgreifen.
mrkpax
Die Abschlüsse der Fernuni Hagen genießen
Fellango
Ein BWL Studium an der Fernuni in hagen ist ein vollwertiges Studium