HOME
Frage Nummer 6817 Tim Meier

Ich suche einen Privatkredit ohne Schufa, der trotzdem seriös und zinsgünstig ist. Kann wer helfen?

Frage melden
Antworten (26)
Frank Schmitz
Vielleicht kennst du jemanden, der genug geld hat, und bereit wäre es zu verleihen. Mit einem richtigen Vertrag und Zinsen, die den privaten Anlagen entsprechen, macht er keinen Verlust und geht kein Risiko ein, für dich ist es günstiger, als bei der Bank.
Frank Werner
hallöchen, wenn ich mich nicht irre ist bon credit ein seit ewigkeiten auf solche fälle spezialisierter kreditgeber. du musst glaub ich bloß ein einigermaßen hohes einkommen nachweisen. Im Internet gibt es unterschiedliche Quellen, die dir da weiterhelfen können.
schnibbel
Ich würde es an deiner Stelle mal mit einem privaten Geldgeber versuchen. Banken erheben oft sehr hohe Zinsen, wenn sie auf die Schufa-Auskunft verzichten. Private Geldgeber lassen da eher mit sich reden, was die Konditionen angeht. Wenn du niemanden in deiner Umgebung hast, der dir einen Kredit gibt, kannst du es mal online versuchen.
serefine
frag Wulff
elfigy
Abgesehen davon, dass nur rund 20% der Antragsteller auch einen Kredit bekommen, kann man nur davor warnen sich immer weiter zu verschulden. Wer von seiner Hausbank kein Geld mehr bekommt, sollte sich tunlichst überlegen, ob er nicht lieber seinen Konsum einschränkt. Der Weg zur Privatinsolvenz ist mit gepflastert mit Krediten. Die Stiftung Warentest hat auch wiederholt vor diesem Anbieter gewarnt. Schuldenfalle !!!!
Inzwischen ist das Internet voll von Negativ-Schlagzeilen über Auxmoney. Es ist das "einzige Unternehmen in Deutschland", das sich eine "schlechte Presse" ganz einfach leistet. Es gibt schon Foren von Geschädigten.
Ich finde es ganz schön dreist, dass du hier Werbung dafür machst und hoffe, der Stern löscht diesen Eintrag schnell wieder.
Amos
Danke, bin finanziell unabhängig. Weder Hartz IV, noch Rente oder andere Sozialleistungen des Staates. Das Angebot kommt für mich daher nicht in Frage.
Musca
hi Nina, ich bin der Musca, und ich hoffe dass kein Mensch auf diese Betrügerei reinfällt
Amos
Main ist ein Nebenfluß des Rheins in Franken, Baden und Südhessen.
machdochmal
Hier sind ja sooo viele Leute, die nur helfen wollen.
Da mach ich mir doch lieber Schöne Haare
elfigy
Wer von seiner Hausbank kein Geld mehr bekommt, sollte sich tunlichst überlegen, ob er nicht lieber seinen Konsum einschränkt. Der Weg zur Privatinsolvenz ist mit gepflastert mit Krediten.
Interessant ist, daß der Kredit seriös sein soll. Der Schuldner aber nicht, sonst hätte er eine saubere Schufa.
Yvonne78
Ich habe nie erwähnt das der Kredit Schufafrei ist. Es ist ein Kredit von Privatinvestoren und auch bei denen muss man Sicherheiten bieten können . Wie geregeltes Einkommen usw.
Umso mehr du nachweist umso warscheinlicher ist es auch dort einen Kredit zubekommen. Meine Erfahrung hat gezeigt das Sinn macht die Zertifikate zu nutzen und vor der Auszahlung wird es eh nocheinmal geprüft. Mit einer total schlechten Schufa bekommt man dort auch kein Kredit.
Die Plattform ist sehr gut für junge Unternehmer die eventuell das nötige Kleingeld nicht haben, damit Sie sich Selbstständig machen. Nicht immer alles schlecht reden, wenn es selber noc nicht ausprobiert wurde. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und die ist absolut zufriedenstellend. Ich habe und hatte bisher keine Probleme. Wenn man natürlich seine Kredit Raten nicht zahlt, bekommt man Probleme, aber ich denke das wäre bei der Haubank genauso.
elfigy
tja Yvonne, aber der Fragesteller will einen Privatkredit ohne Schufa. Wozu hast du dann diese Werbung hier plaziert, das ist doch keine Antwort auf die Frage. Thema verfehlt.
Gast
@Dorfdepp, könnte sogar sein, dass Du richtig vermutest, woher dieser ganze Werbemist stammt. Nur das .it am Ende wird wohl zu ersetzen sein.
Amos
Ich auch nicht.
Dorfdepp
Ich bin an einem Darlehen ohne Zinsen und ohne Rückzahlung interessiert. Haben sie das im Angebot?
bh_roth
Ok, Krampus, aber wer ist Huddelduddel?
Gast
ein ver(ge)storbener - sieht man am Datum! 12.11.15
ing793
nee, iss klar - ich quatsche auch mit Gott und der Welt darüber, dass ich einen Kredit brauche, die Bank mir aber keinen gibt - und dann erzählen mir Dutzende, dass es ihnen genauso ergangen ist ...
Stiftung Warentest warnt vor diesem Anbieter: drei von vier Kreditsuchenden sind nicht erfolgreich, müssen aber zunächst einmal Einstellungsgebühren für das Gesuch und weitere Gebühren für die Bonität bezahlen.
Aber es soll ja keine Werbung sein ...
bh_roth
@yvonne: Du gehörst du diesem subkulturellen Pack hier, denen es gar nicht darum geht, einen Kredit zu "besorgen" für jemanden, der nicht mehr kreditwürdig ist. Sondern von denen, die eh kein Geld haben, noch Vermittlungsprovisionen abzuschöpfen.
Das ist in meinen Augen verbrecherisch. Ich frage mich nur, warum der Stern dies duldet.
Amos
Der stern duldet es, weil dadurch mehr Klicks erzielt werden. Eine persönliche Anfrage beim stern ergab sinngemäß (den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf): Halten Sie sich daraus.
Amos
Glückwunsch!
elfigy
Martin du fällst zusammen mit dieser Yvonne hier seit August 2015 als Werbeheini für Kredithaie unangenehm auf. Ausserdem lügst du jedesmal etwas anderes. Einmal kennst du den Hai vom Hörensagen, ein andermal hast du selbst da Kredit bekommen. Also hör auf hier diese unseriösen Links zu posten. Wer bei der Hausbank keinen Kredit mehr bekommt, sollte besser sparen und sehen daß er keine Schulden mehr macht.
machine
Verpiss Dich, Du Werbearsch!
Amos
Da diese Leute Schulden haben, sollen sie weitere Schulden machen?
Es reicht langsam!
Gast
Amos, diese schufafreien Kreditgeber sorgen für die Anreicherung der Schulden.