HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Schufa

wie erfahre ich mit wieviel ich in der schufa stehe?

wie erfahre ich mit wieviel ich in der schufa stehe?

Was passiert, wenn man einen autokredit bereits am laufen hat und im nachhinein einen schufaeintrag kriegt?

Was passiert, wenn man einen autokredit bereits am laufen hat und im nachhinein einen schufaeintrag kriegt?

Sparkassen Kredit trotz Schufa möglich?

Hallo zusammen, ich hab mal eine wichtige Frage zu meiner Sparkasse. Ich bin bei der Sparkasse Kunde und habe leider zwei blöde Sachen in der Schufa stehen. Meine Frage ist: bekomme ich einen Sparkassen Kredit trotz Schufa Eintrag? In einem Forum habe ich gelesen, dass das wohl möglich ist. Aber so ganz verstanden habe ich die Antworten leider nicht. Hier steht das: Antworten im Forum zum Sparkassen Kredit trotz Schufa Vielen Dank für eure Hilfe.

Kredit ohne Schufa?

Bekomme ich mit einem Schufa Eintrag einen Kredit auf kredit-ohne-schufa-abfrage.com/ oder ist dies nur eine Werbung odr Marketing Strategie?

Bin ich noch in der Schufa?

Vor 2 Jahren beendete ich meine Privatinsolvenz. Der Vermieter einer Wohnung will nur vermieten, wenn keine negativen Einträge vorhanden sind. Bestehen nach Beendigung der Insolvenz noch Einträge bei der Schufa?

Suche eine schufafreie Kreditkarte?

Gibts sowas überhaupt? Habt ihr vielleicht Tipps wie man an eine schufafreie Kreditkarte kommt? Und vor allem welche Bank is da die richtige? Online-Banking oder doch die Hausbank? Danke im voraus für gute Ratschläge

Schufa Ktedit Spamordner läuft über

hi Mitposter, seit vor einigen Tagen die alten Frage zu schufafreien Krediten autauchten füllt sich mein Spamordner rasant!

Seriöse Anbieter für Kredite troz nicht perfektem Schufa-Score

Ich habe ein Problem: für meinen Job (nicht gerade Großverdiener, aber sicher) brauche ich mein Auto. Das Auto hat nun aber einen Defekt an dem Getriebe und das wird teuer. Aufgrund eines gemeinsamen Kontos mit meiner Ex-Frau, ihrem Einkaufverhalten und einer dreckigen Scheidung habe ich leider ein nicht ganz optimalen Schufa-Score. Wege gibt es nun bekanntlich einige, um an Geld zu kommen, jedoch wäre mir ein seriöser Anbieter wichtig. Höhere Zinsen nehme ich in Kauf, mir bleibt ja nichts anderes übrig, aber ich will nicht vollkommen abgezockt werden. Hat da jemand Erfahrungen oder Tipps die mir helfen können? Danke!

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4