HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 37846 LanneMann24

Kann mir jemand sagen, welche Rezepte Amerikaner am liebsten nachkochen? Was ist da drüben wirklich populär?

Antworten (11)
antwortomat
Erbseneintopf.
serefine
Bohnen aller Art und Farben.
Oberguru
Steaks.
Jogikick20
Es gibt da so einige Klassiker, die jedes Kind in den USA kennt und liebt: zum Beispiel Maccaroni mit Käsesoße (auch bekannt als Mac and Cheese), Thunfischauflauf mit Nudeln oder einen Hackfleischburger mit Tomatensoße, genannt Sloppy Joe. Zum Frühstück gibt es French Toast oder ein gegrilltes Käsesandwich.
Behrjoe
Steaks in allen Schattierungen !
bh_roth
@Jogikick20: Wo hast du Zombi das denn her: Mac and Cheese, Sloopy Joe? Ich war schon ein paar Monate in den Staaten, aber diese Ausdrücke habe ich noch nie gehört. Und ein Hamburger ist immer mit Hackfleisch.
Auch das typisch amerikanische Frühstück sieht anders aus: Gebratener Speck, hash browns, pancakes mit Sirup, Bratkartoffeln, Bratwürstchen, gebratene Eier in allen Variationen.
Was glaubst du, warum die meisten Amis so fett sind? Bestimmt nicht vom French Toast
Alex64
@bh_roth
Beim "Sloppy Joe" ist das Hackfleisch aber nicht in Buletten-Form, sondern lose.... - ähnlich wie wenn Du Bolognese-Sauce auf dem Brötchen verteilen würdest ...
Bitte. Gerne!!

;-)
bh_roth
@Alex64: Danke!☺ Ich hätte ja nachschauen können, wollte ich aber nicht. Trotzdem kenne ich Sloopy Joe nicht. Ich war mehrere Monate in Alabama, und 11 mal als Touri in den Staaten, aber diesen Begriff oder diese Form des Hackfleisches habe ich nirgends gehört und gesehen.
hphersel
jetzt habe ich mich mal gerade schlau gemacht: Sloppy Joe als gericht steht sogar in der deutschen Wikipedia!! Dort steht auch, woher der Name kommt.
mamon_war
da kann man keine einheitliche antwort geben, dafür ist amerika viel zu groß und vielfältig. aber was kinder dort fast immer kulinarisch begleitet sind cookies. erwachsene kochen gerne mit halbfertigprodukten. aber die zutaten unterscheiden sich in den verschiedenen staaten extrem. fast überall auf den tisch kommen aber natürlich neben burgern auch mac(caroni) & cheese.
Behrjoe
Steaks!