Panther

Kommt noch jemand, um zu gratulieren?

Ich möchte Plapperschnütchen elfigy dazu gratulieren, dass sie Amos in dem Wettstreit, wer hier die meisten Beiträge im Monat schreibt, überholt hat.

Ist dieses das erste Mal, dass elfigy auf irgend einer Liste ganz oben steht?

Egal. Elfigy, wir sind alle (huch, wirklich alle?) stolz auf dich, denn ohne unsere Unterstützung würdest du noch immer mit einer Kinderschaukel in der Hand fragen, wie man so etwas aufhängt *jubel*
Frage Nummer 3000047804

Antworten (15)
panther
Ich persönlich finde es schlimm, dass jd, der sich hier aus meiner Sicht unsachlich und polemisch austobt, Panther nennt. Das passt nicht!
Panther
panther,
du bist hier seit Dezember 2015 angemeldet und hast in den letzten 30 Tagen keine Frage gestellt. Ich wusste von deiner Existenz nichts.

Mein Nickname ist derselbe, den ich auch im realen Leben habe, Paul Panther.

Du darfst mir ruhig eine email schicken an paulpanther77@yahoo.de

Da du offensichtlich meine Beiträge nicht in dem Maße schätzt, wie ich sie schreibe, und nicht mit mir verwechselt werden möchtest – was ich total verstehe – solltest du dich eventuell "original panther" nennen, oder einfach mehr schreiben.

Denn bisher ist deine Beteiligung in dieser WC eher dürftig, und ich vermute, dass du versuchst, dich an einer Person zu profilieren, die zufällig deinen Nick teilt.

Nur, dass ich einen Versal am Anfang meines Namen habe, und du nur eine Minuskel ... hihihi ...
elfigy
Zur Frage: gähn.
Cordelier
Und jetzt hab gerade nen Papphut für elfi gebastelt, Luftschlangen ausgepustet und Konfetti verstreut.

Und wer macht den ganzen Kram wieder weg?
Dorfdepp
Die internationale Panther-Organistion ist der Auffassung, das diese Frage einfach nur Scheiße ist.
Dorfdepp
Ich schiebe ein "s" nach. So ist übrigens Amos auf seine vielen Antworten gekommen.
elfigy
Das ist aber sehr lieb von dir Opal. Herzlichen Dank.
Das tritt sich fest, das muß niemand wegmachen. Hier liegt schon soviel Müll rum - fällt nicht auf.
primusinterpares
@ Dorfdepp. Was willst du mit dem s?
primusinterpares
Da fehlt ein ß, ein s ist zuviel und dann fehlt noch ein a.
Dorfdepp
Du mir ooch.
Panther
primusinterpares.
Wir schreiben hier wie wir wollen, es reicht lamgsam mit deinem Geschwätz. Piss off.

"lamgsam" ... hihihi ...
Graf_Mucki
Panther eine alte chinesische Weisheit besagt, wer sich einen runterholt, wenn er einen Schreibfehler bei anderen findet, der hat sonst nichts Wichtiges zu sagen.
umjo
Ein süßes Miezekätzchen als Avatar und dazu 'Panther' als username: Leute, das reicht doch eigentlich schon für die Diagnose 'Psychose aus dem schizioden Formenkreis'! (BTW: Amos wäre stolz auf mich ;-))
Da macht denn auch der verwendete pluralis majestatis ("...Wir schreiben hier wie wir wollen...") durchaus Sinn.

Warum aber, und das entzieht sich endgültig meinem Verständnis, werden diese beiden stöckchenwerfenden Etwasse hier eigentlich immer noch so ernst genommen?
Panther
Der Beitrag:

"Panther. Wir schreiben hier wie wir wollen, es reicht lamgsam mit deinem Geschwätz. Piss off."

War kopiert von primusinterpares Antwort im Strang "Verrechnungsscheck" am 30.4.2016, 22:56:44 Uhr.
Dorfdepp
Langsam sehe ich schwarz, dass das deutsche Oberlehrertum verschwinden wird.