HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 54765 Gast

Langzeiturlaub 6-12 Monate , italien, rollstuhlgerecht, Kleilntiere erlaubt,

Wer hat Erfahrungen bzw, Informationen über Langzeiturlaub. Seniorenanlagen oder private Angebote oder, oder. Forum über diese Fragestellungen.

LG: Nemo
Antworten (3)
shyar
Meine Eltern verbringen mehrere Monate im Jahr in einem Ferienhaus an der Amalfiküste. Soweit ich weiß, haben Sie das über dieses Internetportal gemietet: https://www.amalfi-ferien.de/ferienhaeuser/

Da sind auch barrierefreie Anlagen für Senioren dabei (meine Mutter sitzt im Rollstuhl). Am besten einfach mal anrufen und sich beraten lassen.
shyar
Irgendwie hat das mit dem Link nicht richtig funktioniert. Ich versuche es nochmal: https://www.amalfi-ferien.de/ferienhaeuser/
Dorfdepp
Gute Frage, vor allem, weil sie so spezifisch ist. Und, oh Wunder, kommt gleich eine passende Antwort. Zufälle gibt es ...