HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 44804 Lisa Graf

Meine Freundin und ich wollen Bauchtanz in Erfurt erlernen und würden gerne wissen ob jemand von euch uns eine gute Schule empfehlen kann.

Antworten (4)
Amos
Da Erfurt ja DIE Hochburg des Bauchtanzes ist, gibt es bestimmt im Telefonbuch etliche Einträge! Einfach mal aufschlagen und nachsehen.
fussiOle10
Bauchtanz wird in Erfurt bei Citysports oder Mondlicht-Bauchtanz gelehrt. Selbstverständlich wird es noch etliche Adressen in und um Erfurt mehr geben, bei den beiden kann man aber davon ausgehen, dass man in gemütlicher und entspannender Atmosphäre die Kunst des Bauchtanzens erlernen kann.
Tyler Schulte
Um zu erfahren, welche Bauchtanzschule in Erfurt am besten ist, sollte man sich alle Bauchtanzschulen in Erfurt wirklich gut sind, sollte man jede einzelne persönlich aufsuchen und einen Schnupperkurs belegen. So kann man dieses am besten herausfinden. Es gibt auch Foren im Internet, wo die Bauchtanzschulen Bewertet werden, danach kann man sich auch richten.
KroshkaMaya
Das Tanzhaus Erfurt bietet ab September 2012 wieder neue Kurse für Einsteiger an. Der Kurs nennt sich aber nicht Bauchtanz, sondern "Orientalischer Tanz", aber dort werden euch im Anfängerkurs die Grundtechniken erklärt. Abgesehen davon, dass die Tanzlehrer dort nett und vor allem gut geschult sind, hat das Tanzhaus Erfurt den Vorteil, dass man auch weiterführende Kurse angeboten bekommt. Wenn ihr also nicht nur bei Grundkenntnissen im Bauchtanz bleiben wollt, sondern eure Kenntnisse ausbauen wollt, kann ich dir und deiner Freundin die Kurse dort empfehlen.