HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 97799 Gast

Meinungen zu Günther Jauch

Ist Günther Jauch eigentlich wirklich der beste oder doch der überschätzteste Moderator, den es im deutschen Fernsehen gibt?
Antworten (8)
Amos
Typische stern-Frage.
miele
Das kommt auf die Sendung an, die er moderiert.
Sonntags abends im ersten tue ich mir Herrn Jauch jedenfalls nicht an.
Dr.Sloane
Nein, ja!
Amos
Bei "Wer wird Millionär" eine Institution und unübertroffen. Sonst eher mau.
howelljenkins
Nein, der überschätzteste Moderator ist Jauch bestimmt nicht, aber er überschätzt sich in dem, was er kann. Als Entertainer und als Sportmoderator sticht er weit aus der Masse heraus, weil er gebildeter, schlagfertiger und witziger ist als die meisten anderen. Im Polit-Talk gibt es allerdings Bessere als ihn. Außerdem tut es so einer Sendung nicht gut, wenn der Moderator der Star ist.
raubkatze
Günther Jauch ist der beste Moderator, den es im im deutschen Fernsehen gibt. Natürlich wundert man sich über die Vielzahl die Sendungen, die er moderiert - und nicht jede ist grandios. Aber Jauch ist schlicht authentischer und übrigens auch fast immer besser vorbereitet als andere Moderatoren. Was er lassen sollte, sind Auftritte mit Thomas Gottschalk. Das war mal toll, ist heute aber eher Slapstick.
Amos
Jauch und sein Freund Gottschalk haben seinerzeit auf der Berliner Funkausstellung großartige Unterhaltung geboten. Und heute merkt man, daß beide ein eingespieltes Team sind. Wer sich so die Bälle zuspielen kann: klasse!