HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 40531 Jamie Zimmermann

Muttertag steht vor der Tür! Was für ein Geschenk besorgt ihr dieses Jahr für die beste Mama der Welt?

Antworten (7)
Amos
Bißchen spät für diese Frage .....
stakeholder
Ich habe meiner Mutter Blumen und Pralinen gekauft. Sie war glücklich ;-)
bifu70
Gar keines. Wir haben uns alle zum Brunch bei ihr getroffen und ihr unsere Zeit geschenkt. Alle haben mit angefasst und dafür gesorgt, dass es ein für sie entspannter Vormittag im Kreise ihrer Kinder wurde. Und selbst mein Bruder hat ohne zu murren den von Spaziergang durch den nahe gelegenen, von meiner Mutter so geliebten Park mitgemacht.
Joseph Huber
Meistens freuen sich die Mütter über selbstgemachte Sachen. Das war früher schon so, als man in der Schule gemeinsam gebastelt hat und das wird immer so bleiben. Auf alle Fälle sollte ein Geschenk von Herzen kommen und nicht lieblos auf die Schnelle aus dem erstbesten Laden gekauft werden.
starlex44
Meine Mutter ist schon etwas älter, freut sich aber immer noch unheimlich über selbstgemachte Geschenke. Da mein Hobby sowieso schon immer das Malen und Zeichnen war, ich ebenfalls ein kleines Tattoo-Studio betreibe und mir also der Umgang mit der Farbe im Blut liegt, ist es mal wieder selbstverständlich, dass sie von mir ein selbstgemaltes Bild (kein Tattoo) bekommt. Mütter freuen sich eigentlich immer vor allem über selbstgemachte Sachen. Es braucht nicht viel Kosten. Hauptsache es kommt von Herzen.
KirstenV
Jede Mutter wird sich über ein individuelles Geschenk mehr freuen, als über eine Pralinenschachtel aus dem Supermarkt. Es kommt nicht darauf an, wieviel Geld das Geschenk gekostet hat, Hauptsache ist, es kommt von Herzen. Wer nicht in der Lage ist, etwas selbst zu entwickeln, sollte sich genaue Gedanken machen, was die Hobbys der Mutter sind. Auch eine Mutter hat eine Freizeitbeschäftigung über die sich mit Sicherheit ein schönes Geschenk ausdenken läßt.
JanaHilft
Ich kann dir in dem Fall https://geschenkly.de/geschenkkategorie/besondere-anlaesse/geschenke-zum-muttertag/ empfehlen. So schwierig wie deine Frage pauschal zu beantworten ist, desto besser sind die Antworten, die dir diese Seite bietet.