HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000044986 Gast

Rizidives Myxom

Welcher Arzt könnte da helfen?
Antworten (21)
ing793
der Arzt, der Dir diese Diagnose genannt hat, wird Dir auch sagen, welcher helfen kann (und zwar fix)
Amos
Wenn es sich um ein Rezidiv handelt, dürfte das Vorgehen bereits bekannt sein.
Cordelier
Dein Hausarzt. Viele KKs bieten den Hausarzt Service an. Der/Die überweist dich dann an den Facharzt. Bei meiner Hausärztin machen die vom Büro dann auch gleich nen Termin beim Facharzt, so geht das schneller.
Panther
Was sind KKs?
Cordelier
Panther, tschuldige aber auf sowas dummes geb ichkeine Antwort. Ich bin schockiert!!!!
moonlady123456
Panther, Du möchtest Amos - zumindest mengenmässig - einholen? Übertrumpfen gar?
Das erklärt so einiges......
Gast
Mal in ernst, kann jemand dem Panther die Zähne ziehen und in eine Maus verwandeln? Eventuell hat die Katze daran mehr Freude als an einem Hamster!
umjo
Nachdem mir hier kurz die Spucke weggeblieben war: Inhaltlich war bereits früh alles gesagt.
Look, Panther und himbeertoni habe ich den Admins zur weiteren Bearbeitung ans Herz gelegt!
Unsäglich das...
Amos
@himbeertoni: Straßen.
Deho
Sehr gut, umjo. Denunzieren ist eine altehrwürdige deutsche Disziplin, die sollte nicht aussterben. Dank deinesgleichen wird sie das auch nicht.
Amos
Denunzieren und Melden beim stern sind zwei völlig verschiedene Dinge. Informier Dich, bevor Du solchen Blödsinn schreibst.
Deho
Amos, man muss nicht alles kommentieren, vor allem nicht dann, wenn man nichts zu sagen weiß.
Amos
Ja, ja!
Zombijaeger
Wegen einem harmlosen Scherz gleich den Stern zu informieren, scheint mir doch übertrieben. Bei dem was die Leute hier so schreiben, müsste man dann jeden 2. Beitrag melden.
umjo
@Look: Amos hat Dir schon die passende Antwort erteilt.

Ich denunziere nicht, Du Clown, ich nehme Userfragen mit -in diesem Fall- extrem ernstem Hintergrund jedenfalls nicht zum Anlass, hier mit Blödeleien zu glänzen!
Und verstehe in solchen Fällen auch keinen Spaß.

Hilfreich wäre u.U. auch, wenn Du Dir mal Wissen aneignen würdest, vorliegend evtl. über die Begriffe Myxom und Denunziation.
Nur so, als Vorschlag.

@Zombijaeger: Dir möchte ich sinngemäß gleichlautend antworten, mit der Einschränkung, dass Du m.W. hier nicht rumblödelst, solange es die Fragestellung nicht hergibt.
Auch ist der Hinweis auf Wissenserweiterung nicht auf Dich gemünzt.
Unter 'harmlose Scherze' kann ich die Postings von Look, Panther und himbeertoni allerdings nicht einordnen.
Dafür ist mir der Anlaß der Frage von Gast viel zu ernst.

Aber auch mit dieser Einschätzung scheine ich recht allein dazustehen.

Und, Zombijaeger, noch ein Letztes: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod ;-)
Zombijaeger
Im Prinzip hast du recht umjo aber lustig fande ich die Kommentare schon teilweise. Immerhin sind viele Fragen hier auch Fake.
Panther
Und was ist, oder sind nun KKs?
machine
Kaiserlich - königliche Monarchies.
Deho
@ umjo
Schon die erste Antwort von ing793 war die vernünftigste, den Rest hätte man sich sparen können. Der Fragesteller bekommt von seinem Arzt die Diagnose, verabschiedet sich, geht nach Hause und fragt hier, welcher Arzt helfen könnte. Das ist sehr unwahrscheinlich, und es tut mir leid, wenn ich solche Fragen nicht wirklich ernst nehmen kann.
machine
Look, meine Meinung. BTW: Was ist mit Deinen Boxen?