HOME
Frage Nummer 60077 Gast

Schreckt eine Außenleuchte einer Alarmanlage vor Einbrechern ab ?

Antworten (4)
BelindaKranich
Die Saga besagt, das der Gott Bibimann,
ein kleiner dünner knorriger Gott am verhungern
war.Die Leute damals, waren selber dünn und knorrig,
hatten selbst nichts was sie dem Gott Bibimann geben konnten.
Und Bibimann sprach: Es muß doch etwas geben was ihr entbehren könnt?
Da sagten die Frauen, nimm dir die Vorhaut der Männer,
sie ist zu nichts nutze, ausser das sich der dreck in ihr verfängt.
so nahm der Gott Bibimann die Vorhäute an, bis zum heutigen Tag.
georgius22
Interessante Antwort hier über mir :D Aaalso: Ich persönlich meine durchaus, dass eine Außenleuchte in gewisser Weise abschreckend wirkt. Ich habe gelesen, dass vor allem das Anbringen von Überwachungskameras, ob echt oder Attrappe, sehr hilfreich sein sollen. Ich finde eine Alarmanlage bzw. grundsätzlich eine Alarmierung immer sinnvoller als die Fenster und Türen doppelt und dreifach abzusichern mit speziellen Schlössern. Einbrecher kommen immer rein, wenn sie denn wollen und Zeit haben. Besser ist es da, mit einem Alarm zu signalisieren, dass der Einbruch nicht unerkannt bleibt. Infos dazu gibt es einige im Netz. Z.B. hier: http://alarmanlagen-tests.org/
Alien13
georgius22, wie heißt es doch so schön: "Wehret den Anfängen". Aaalso: Wenn Du Dich am 20.10. nur angemeldet hast, um in Strängen, und seien sie noch so alt, für ein paar Cent Deine Werbelinks unterzubringen, dann schmink es Dir gleich wieder ab. Diese Community ist niemals nicht und auf gar keinen Fall interessiert.
Cordelier
Siehst du georgius22, dafür haben wir hier eine Frau im Haus um dir schonungslos und eiskalt mitzuteilen das hier Schluß ist.

Die könnens einfach!