Schließen
Menü
machine

Stimmt es,

dass die Bermudas dreieckige Inseln sind, welche hin und wieder verschwinden?
Frage Nummer 3000063465

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (13)
rayer
Zum Beantworten der Frage hilft eventuell, wenn Du mir die Marke des Wodka nennst. Man könnte die Dosis anpassen.
primusinterpares
Das Bermudadreieck befindet sich in Wien im 1. Gemeindebezirk. U-Bahnhaltestelle Schwedenplatz
In Bochum ist das Bermuda3eck zwischen Südring und Konrad-Adenauer-Platz.
Hilfe gegen Deine Alkohol- und Drogensucht findest Du in Bochum am besten im Martin Luther Krankenhaus.
Gute Genesung.
wokk
Zuallererst meinen Glückwunsch.
Du hast genau den Platz gewählt, wo man dir auf dieser komplxen Frage eine kompetente Antwort geben kann.
Die Antwort ist ein klares Nein.
Sie haben die Form einer kurzen Hose. Manchmal sind sie mit Mustern wie Surfborden zu sehen und diese verschwinden manchmal in den Wellen und kommen als Palmen wieder.
bh_roth
Es gibt übrigens nicht "das Bermuda-Dreieck", denn es gibt deren viele. Etwa 25 km von meinem derzeitigen Lebensmittelpunkt ist ein Bermudadreieck. Dort verschwinden regelmäßig Ehepartner, zumindest werden sie dort letztmalig gesehen.
wokk
Schwechat ?
Rentier_BV
Die verschwinden nicht hin- und wieder, sondern dauernd. Und das ist des Geheimnis Lösung: eine unendliche Zahl von Parallelwelten, durch die die Inseln wandern. Mittlerweile sind sie vom Zeitstrom schon ein bisschen rund geschliffen.
Es kann auch sein, dass Deine Beobachtungen im Momentum deines Zeiterlebnisses restriktiv durch Veränderungen des Aspekts..

Wie war nochmal die Frage?

R.
moonlady123456
Nein, machine.
bh_roth hat wie meist recht. Eines der Bermuda-Dreiecke befand sich früher auf dem Schreibtisch des Chefs meines Ex. Das gab er selber zu. Doch inzwischen vermute ich, es ist gewandert.
Panther
moonlady,
du meinst doch nicht etwa ein weibliches Bermuda Dreieck?
Oh je.
moonlady123456
NEIN, panther, das meinte ich in keinster Weise.
Panther
… hihihi ...
Dorfdepp
Es gibt eine gute und und eine schlechte Nachricht. Die gute ist: machine trinkt nicht mehr. Die schlechte: aber auch nicht weniger.
primusinterpares
Beim Kiffen schränkt er sich auch nicht ein.
Dorfdepp
Der Joint ist sein Froind?