Schließen
Menü
blog2011

Tipps für heutigen ZDF-Film um 20.15 Uhr -Der Flüsterer-

Heino Ferch gibt heute einmal wieder den Flüsterer vom Dienst, so ein Insider. Um alles mitzubekommenm, muss man dann wohl dauernd lauter und wieder leiser stellen oder aber gleich ins TV-Gerät kriechen oder Sessel näher ran usw. Um all diesen Umständen aus dem Wege zu gehen, empfehle ich, gleich die Untertitel zuzuschalten.
Frage Nummer 104522

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (28)
Amos
Ich halte Heino Ferch für keinen schlechten Schauspieler. Aber mittlerweile stelle ich ihn in eine Reihe mit Christine Neubauer und Veronika Ferres.
Mars-Ultor
Das ist aber ein hartes Urteil, Amos ;-)
Amos
Ich empfehle auf arte den "bewegten Mann", 20 Jahre alt, aber immer noch köstlich!
Amos
Lieber Mars-Ultor: sein schauspielerisches Können bestreite ich nicht, nur Dauerpräsenz in sogenannten Problemfilmen überfordern mich.
blog2011
Nee Amos, deine Meinung teile ich nicht. Ich sehe ihn sehr gern -und seine Filme sind auch nicht die schlechtesten-. Aber das ist schließlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Amos
n = t
Amos
Lieber blog2011: Selbstverständlich. Jeder hat seine Lieblingsschauspieler, das ist unbestritten.
moonlady123456
Apropos Problemfilme...wie fandet Ihr Götz George in "Der Totmacher"?
machine
Begnadet.
machine
Für den interessierten Leser hier der Hintergrund.
Amos
Das ist aber nicht Evelyn Hamann!
Cordelier
Legendär ist Götz Georges Auftritt bei Wetten das wo er dem schmierigen Thomas Gottschalk mal ordentlich eine verpasst. Nur die arme Corinna Harfouch saß da mitten drin.
machine
Amos, Du bist albern.
Glück auf!
Amos
Meines Wissens Christiane Hörbiger. Nicht Corinna Harfouch.
Amos
Korrektur: es gab zwei Sendungen, die erste mit Corinna Harfouch, die zweite mit Christiane Hörbiger. Sorry!!!
blog2011
Als Initiator dieses Threads muss ich feststellen, dass das eigentliche Thema kräftig verunstaltet worden ist..... ;-)
moonlady123456
I´m so sorry!
Cordelier
blog2011, du hast doch noch Glück das Celsete das mit seinem populistischen Gedankengut nicht wieder als Antimuslimisch und Rechtsextrem eingestuft hat.
bh_roth
ZDF? Der Flüsterer? No change, wo doch Starsky & Hutch und danach der affengeile Machete läuft. ..... Heute ist Kabel1-Abend.
Dorfdepp
Schön, wenn man mal keine Frage beantworten soll, weil keine gestellt wurde.
blog2011
So ist es, dorfdepp, ich habe nur Wissen vermittelt.
Dorfdepp
Ich bin schwer beeindruckt.
blog2011
Das will ich hoffen.... ;-)
Dorfdepp
Na klar -;)
Mars-Ultor
Nachbetrachtung: Flüstern, nuscheln, Wiener Akzent und zum Ende auch noch alles gemeinsam akustisch verzerrt. Wäre das ganze in Swahili gewesen, hätte ich nicht viel weniger verstanden...
bh_roth
Nachbetrachtung Teil 2: Es ist mir ein Rätsel, wie man sich so etwas an einem Abend antun kann, rätselhaft bleibt auch die Empfehlung dafür.
blog2011
Von dem Film, den ich übrigens nicht empfohlen habe, war ich enttäuscht. Die Nuschelei -siehe oben- habe ich befürchtet, deshalb mein nicht besonders ernst gemeinter Vorschlag, sofort die Untertitel zu Hilfe zu nehmen.
bh_roth
Naja, du hast in diesem "Thread" den Tipp zu diesem ZDF-Film gegeben. Du hast zwar auch geschrieben, aus verschiedenen Gründen die Untertitel mit dazu zu aktivieren, aber für mich war es ein Tipp. Und Tipp = Empfehlung. Warum sollte man es sonst erwähnen? Aber jetzt hast du mich auf die richtige Schiene gehoben. Dann sind wir uns ja über die Sinnlosigkeit dieser Ausstrahlung einig, wofür ihr Gebührengebeutelte sogar bezahlen müsst, ob ihr euch den Müll nun anseht oder nicht.